Beiträge von EddyCool

Re: Garantie

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Beim Handy wärre das evtl. eine Änderung der Software, wobei Updates legal sind.

ups..........Naja wenn die Updates von einem ServiceCenter gemacht werden, ist es legal und die Garantie bleibt erhalten.....andernfalls ist dies ein Eingriff auf die Hard- Softfware, womit die Garantie dann futsch wäre, es sei denn, der Hersteller bietet es dem Kunden an Updates selbst durchzuführen- siehe Siemens......

Sorry für das Kurze OT, ich will nur nicht, das manche jetzt in Versuchung geführt werden !

Könnt ihr mir denn sagen, wie es bei den momentanen Xtra-Cards aussieht ?

Mein Bruder hat eine wo man nur 10SMS speichern kann, was ihm aber zu wenig ist.....

Hat T-Mobile inzwischen auch bei Preoaidkarten Kunden, Karten mit einer höheren Speicherkapazität ?

Hi

Ich habe am Samstag eine Free&Easy Karte bekommen (meine 2te).

Dann musste ich feststellen, das die eine SIM 8K und die neuere 16k hat.

Nun meine Frage, könnte ihr mir evtl sagen, welche Kapazität es momentan bei den einzelne Karten gibt ?

Also

Eplus - T&M 32k
    Eplus - F&E 16k

welche Karten gibt es bei T-Mobile, Vodafone und O² ?

Dominik Vodafone

Hast du die gute auch mal gefragt, wieviel mit dem Handy rumgespielt wurde ?
    Ich habe das anfangs, wenn ich sehr viel mit dem Handy rumspiele auch das der akku nach so 8Stunden oder so leer ist.
    Wenn der Akku aber im Standby nur so kurz hält, dann muss dieser wohl getauscht werden !

galahad13

Evtl. kannst du ja mir und auch den anderen Usern sagen, wie du das mit dem "trainieren" meinst........also wie lange z.B. der Akku beim ersten, zweiten etc mal geladen werden muss ?!

holon

Wenns dir nicht passt, dann halt doch einfach abstand von den V600 Themen und gut ist.....

Was willst du uns jetzt alle erniedrigen, nur weil wir uns auf ein ganz bestimmtes Handy freuen ?

Desweiteren sind deine UMTS Klappies auch noch nicht auf den Markt

man.... kann ich echt nicht verstehen, solche unnötigen anmachen.:rolleyes: :mad:

Jetzt zurück zum Thema und keine Diskusion, vielen Dank

Ich denke auch das es an die 120g wiegen wird....schon alleine die Alu-cover sind nicht ganz ohne. Ob dies jedoch direkt ein ko kriterium ist, bleibt jedem selbst überlassen :)

Wenn man an die Zeiten des 3650 zurück denkt, war das hohe Gewicht auch nicht unbedingt ein Grund das Handy nicht zu kaufen, da hier einfach der Leistungsumfang gestimmt hat !

Ich habe für dich mal die Motorola Seite besucht um dir die größen von den verschiedenen Handys zu nennen.

V300

Dimensions (h x w x d - mm):
    89 x 49 x 24.8
    Volume (cc): 85
    Weight (g): 122

V525

89 x 49 x 24.8 mm
    Volume (cc): 86
    Weight (g): 114

V600