Nein das Pfeifft immer, auch wenn kein Handy dran ist.
Beiträge von EddyCool
-
-
Hi...
Gestern musste ich beim laden meines 7110 feststellen, das das oben genannte Ladegerät sehr seltsam Brummt und Pfeifft.....
Das ganze hatte ich vor so 3 oder 4 Tagen noch nicht !Weiß wer von euch ob ich das Ladegerät nun vergessen kann und jetzt immer mit dem ACP-7E laden muss ?!
Vielen Dank für euere Antworten !
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
Hallogute nachricht mein lieferrant hat mir versichert das es am 17.11.03 kommt.
Verrätst du uns denn auch, wer dein Lieferrant ist ?

-
Ich fand dies recht lustig !
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
jupp99, du bist aber sicher, dass du nun die 3.16 drauf hast? Von wegen Interkom und so, nicht dass die dir irgendeine Vorkriegsfirmware aufgespielt haben?! Mysterioes... -
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
mit dummys kann man tolle sachen machen...
zum beispiel anderen leuten in der city hinterherwerfen und ihn dann beschimpfen dass er grad dein neues handy kaputt gemacht hat..
also das wäre eine möglichkeit, die mir einfällt...:confused:
:top: Was für eine Idee.... 
ICh habe auch ein paar........dann fragen die Leute immer:"Hast du wieder ein neues Handy?", was auch sehr witzig ist !Also so ein 3510 Dummy kann etwa 10meter hoch und 20Meter weit fliegen und fällt dann immer noch nicht auseinander, wärend der 8910 Dummy schon sehr viel früher aufgibt, da dort der Slide auseinander fliegt

-
Auch von meiner Seite ein herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und ein riesen "Dankeschööön" für deine bemühungen im TT.......
Ich wünsche dir alles, was du brauchst um deine Wünsche zu verwirklichen

Schönen Gruß aus der Narrenhochburg-Köln

der Jupp
-
schon erledigt:confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laika
@ JoPi: Kannst Du nächstes Mal bitte eher sagen, dass ich mir ne Jacke oder so anziehen soll? Habe mich wohl Samstag Nacht draußen doch ein wenig erkältet..
Naja, so habe ich wenigstens noch was länger etwas vom Jahrestreffen und nicht nur den geringen Restalkoholgehalt von Sonntag

Greetz
Laika
ohhhh.... ich will auch eine Erkältung vom Jahrestreffen, die Tasse habe ich bekommen aber ne Erkältung wurde mir nicht geboten

Gute Besserrung
Irgendwie ist in Köln wieder Karneval und deshalb ist auch keiner mehr so nüchtern

@MobileFreak.....vielen Dank für die Fotos !
-
Neee, die Xtras haben einen Simlock

In diesem Sinne eine gute erholsame Nacht euch allen

-
Also ich habe irgendwann mal einen EntsperrCode für mein 3210 von T-Mobile bekommen..........da war in einer Email die einzugebenen Codes und eine *.pdf Datei als Anleitung bei.
Ich denke, das es bei dir auch so abläuft, wenn du dein Gerät vor ablauf der 24Monate für ein gewisses Endgeld von ca 100 entsperren lassen möchtest