-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
Das Jahrestreffen war einfach nur spitze! Danke an Dag für die 1a Organisation!
Ich habe viele Leute kennengelernt und sehr viel Spass gehabt 
Hat zufällig jemand ~100MB Webspace für mich? Zwei Videos und viele Fotos würden gerne allen zugänglich gemacht werden 
Grüße
25MB kannst du gerne bei mir auf den Space hochladen, die Daten dafür solltest du ja noch haben !
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
@ Glamourbabe & DUSA:
Sollte ich für Euch einen Ü18-Bereich einrichten? 
Das wird ja immer schlimmer hier... 
Ein Ü18Chat würde ja auch schon reichen 
...boah mein 400ster Post und dann noch so ein unfug 
-
Ich habe mir den Mond auch auf dem Rückweg vom Jahrestreffen angeschaut und war eigentlich weniger beeindruckt, weil das TT-JT viel beeindruckender war *duckundweg* 
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Hallo!
Vielen Dank für die Bilder. Ich weiss nicht, wieviel Arbeit das macht, aber könntest Du (und auch die anderen, die Links zu Bildern gepostet haben) irgendwie zu den Bildern schreiben, _wer_ darauf abgebildet ist (also der Username)?
MfG & TIA
bimmelbommel
Ich glaube, das sich spätestens dann das Problem ergibt, wie die einzelnen Leute so heißen 
P.S. Schonmal danke an die Fotos !
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Da sind ja supergeniale Fotos dabei!
Mein Favorit:
Golli: "Wow, das ist also so eine mobile Einheit! Und damit kann man sogar telefonieren?!" 
*nixwieweg*
Alles anzeigen
lol.....warte bis alle Fotos da sind da kann man sich morgen bestimmt wegen Bauchschmerzen, welche durch Lachkrämpfe verursacht wurden krankschreiben lassen 
P.S. war nett dich mal kennen gelernt zu haben....und ist die SMS angekommen ?
-
Bin gerade heimgekehrt und muss sagen, das das Treffen einfach der absolute Hammer war ! Bilder wird es noch zur genüge geben !
P.S. an DagBO, vielen lieben Dank für deine super Vorbereitung und Planung für das treffen :). Es hat mir echt super gefallen.
Euch allen noch einen netten abend 
Bis denn..........und gute Nacht !
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Naja, vor Ort nicht, aber wer Lust hat kann noch zu uns ins Hotel Lindner, welches um die Ecke vom Bankers ist, (Zimmernr. 130) kommen.
Bis wann seid ihr denn im Hotel ?
Wäre mal ne Überlegung wert 
-
wann ist denn demnächst ??? 
Ich bin grad am Bügeln, dann Duschen und dann in der Bahn........und muss ganze 15minuten warten bis ich da bin 
Bis gleich dann mal !!!
-
Sorry aber am Heumarkt fährt nur die 7+9 !
Also fährst du mit deiner wunderschönen Niederflur7 bis zum Neumarkt und steigst dort um in eine Bahn die zum Dom HbF Fährt ! Ist wie gesagt die 18 richtung Chorweiler.......
dann den restlichen Weg wie beschrieben gehen 
Edit:
Also vom Neumarkt aus fahren:
Strab 12
Richtung KÖLN-Merkenich
Strab 16
Richtung Buchheim-Herler Str.
Strab 18
Richtung KÖLN-Chorweiler (S)
zum Dom HbF
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Versucht es doch einfach in einer ganz normalen Nebenstraße, auf dem Bürgersteig! Mit einem Smart dürfte doch immer was zu kriegen sein und geklaut oder aufgebrochen werden die auch nur selten. 
Genau....das wird die beste möglichkeit sein, ansonsten gibt es viele nette Leute von der Stadt Köln, die eine "umparkung" organisieren wenn dein "Auto" doch im wege stehen sollten. Die bringen das dann sogar für dich auf einen groooßen freien Parkplatz......nur ganz billig beim abholen wird das dann glaube ich nicht