Beiträge von EddyCool

Das Bild hatte ich deswegen zugeschnitten, da es eine große datei war von MobilBpit oder wie genau die heißen......... und da es nur um das HS810 ging, habe ich den rest drum weggeschnitten, um unter anderem die Ladezeit(nicht nur für Modem-user) zu verkürzen ! Denke nicht das es so schlimm ist.
    Es gibt denke ich noch mehr User die Bilder auf dem Rechner haben und diese dann uppen, auch wenn diese z.B. von einer anderen Website sind !!!

Aber ich werde das jetzt dann auch entfernen sobald ich zu hause bin, ich will hier ja deswegen keinen streß haben !

So....ist dann gelöscht.....leider konnte ich von meiner Arbeit aus nur den gesammten Webspace löschen.......schade nur um einige Testberichte inkl Fotos von mir :(

Ich hätte da 2 Fragen an Dich :)

1. Auf dem ersten Bild sieht man, dass das Headset auch vorne am "Micro" eine LED hat.......ist das in realität auch so ?

2. sehe ich das richtig, das man 4 Tasten zum Bedienen des Hs-810 hat ?
    - Da mit dem Hörer drauf und dann noch die 3am rande ?

Und schonmal vielen Dank für den guten vorgeschmack........ich muss jetzt nur noch auf das V600 warten und dann schlage ich bei beiden Sachen zu :)

Ich habe gerade mal ein paar Bilder des Headsets hochgeladen :)

achja und ich denke das die

Standby-/Gesprächszeit: ~5/~100 h nicht so sondern eher....

Standby-/Gesprächszeit: ~100/~5 h sind :)

.........die Bilder stammen nicht von mir selbst, und werden deshalb nun entfernt....danke für den Hinweiß an BB007 :)

Also.......ich weiß nicht wie du die Handys mit Nokia vergleichen willst, ich sage einfach mal das man das aus dem Grund nicht kann, da es bei Nokia sehr oft geschmackssache ist welches Handy einem gefällt. Ich finde z.B. das 7110 schöner und besser als z.B. das 6100, da das 7110 für mich einfach nur die nötigen Funktionen hat und einfach super empfang bietet.....

jetzt aber wieder BTT

Also wie oben schon gesagt hat das V600 den "Leuchtring" (wers braucht :), aber nett ist feature alle mal :) )
    Dann halt die Bluetooth unterstützung. IrDa fehlt jedoch !!!
    Desweiteren unterstützt es Videoplayback und sieht "meiner Meinung" nach schöner aus. Dazu kommt noch das das V600 ein Quad Band (900/1800/1900/850 MHz) - Handy ist und etwas kleiner ist :)

Dann würde es aber für Motorola schlecht laufen..........wenn die das Weihnachtsgeschäft verpassen.

Ich benutzte z.Z. ein Nokia 7110 und muss sagen das ich mit dem Gertät mehr als zu frieden bin ! :)

Es wird zwar sicherlich durch ein V600 ersetzt aber ob das nun November oder Januar ist, ist mir mitlerweile egal.

Ich will auch nicht das das V600 als ein noch sehr unausgereiftes Gerät auf den Markt kommt, dann lieber was länger warten und im Endeffekt weniger ärgern :)