Beiträge von EddyCool

Re: V600: In welchen Punkten besser als das Z600?

Zitat

Original geschrieben von holon
    Könntet ihr mir bitte stichpunktartig die Vorteile des V600 gegenüber dem Z600 aufzeigen? Bzgl. Display, Camera, Speicher, Adressbuch, Standbye, Maße, etc...

Wäre super nett! Schwanke nämlich noch zwischen den beiden!

Tjao.......da das V600 noch nicht erschienen ist, kann dir wohl keiner sagen was das Handy für Spezifikationen aufweist !!!

Kleiner TIP << - - -

ja, das hier :)

Display: Internal: 65k TFT Colour
    (176 x 220)
    4 Lines of Text and 1 Line of Icons
    Display: External: 2 Line (96 x 32,
    Inverse image)

Quelle hellomoto.com !

Dann noch das :)

Es ist geplant, das V600 Ende November/Anfang Dezember auf dem deutschen Markt einzufuehren. Anderslautende Informationen
    liegen uns diesbezueglich nicht vor.

Ebenfalls von Motorola :)

Ich glaube wohl kaum das dir das Formatieren etwas bringen wird....

Es wird wohl echt darauf hinaus laufen, das du in ein NSC(das in Köln ist Umgezogen und Renoviert :top: ) gehst und dann ..........ja dann wirst du ja sehen woran es liegt !

Achso, die Rechnung nicht vergessen :)

Also ich habe gerade "wiedermal" die Motorola Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt

Über einen Liefertermin kann ich ihnen keine auskunft geben :(

Na toll, dachte ich und meinte ganz frech.....also doch das Samsung E-700 kaufen :)

Nein, Ok der Termin wurde auf mitte/ende November verschoben !
    -------------------

Das finde ich :flop: .

Werde mich jetzt nach einem anderen Handy umschauen müssen, weil ich absolut keine lust mehr habe noch länger zu warten !

Also wenn das Motorola V600 echt erst im Januar 2004 raus kommen sollte, dann wäre das ein schuß ins eigene Knie !
    Das Weihnachtsgeschäft(zu dem viele Verträge geschlossen werden) wäre dann ja nicht mehr möglich ein zu halten, wodurch eine menge Handys ich denke mal es wäre Europaweit (ca....1000-2000) geräte weniger an den Man(n) gebracht würden !

Sobald ich wieder aus der Schule zu hause bin werde ich umgehend bei der Hotline anrufen und mich über den Lieferstatus erkundigen !!!

Hey Folks,

Ich habe hier ein Video(+Sound) auf der Platte, das ich aber als sound datei extrahieren möchte !

Nun die Frage, wie stell ich es an, das ich den Sound aus der Videodatei einzeln habe ???

Ich habe keine lust immer den Media Player laufen zulassen nur weil ich den Sound hören möchte !

Vielen Dank für eure mit hilfe :)

Also ich würde mich ja schon freuen, wenn wenigstens das "normale" V600 endlich mal verfügbar wäre !

Ich denke aber mal so nicht, das es die AstonMartinEdition nicht für unter 550? geben wird ! < das schätze ich mal und stelle es einfach mal so in den Raum.

Der Preis ist meiner Ansicht aber durchaus realistisch :)