Beiträge von EddyCool

Cyberbull1

Wie lange hast du denn das Gerät schon ??
    Also ich würde das Gerät umgehend an den Händler zurück senden, mit verweiß darauf, das nix von einer Verfremdeten Software/Hardware(das ist ja das Branding) erwähnt wurde und du dieses Handy gegen ein Original, mit Original-Software tauschen möchtest oder ansonsten den Vertrag rückgnängi machen willst !

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Gut, dann bin ich ja beruhigt. Wenn das auf der HP sogar extra steht, wird das wohl gehen.
    Dann steht dem Kauf eigentlich nichts mehr im Wege. :)

Doch und das sind genau 2 Dinge !

1. noch nicht erschienen und.....

2. ist mein Konto noch sehr leer :D

Kleiner Spaß am Rande.........sorry aber ich freu mich wie ein Schnitzel² auf das Handy

²by...Cesar Canas

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Was ich noch gut finde am Moti. Wenn ich einen Anruf bekomme, den ich nicht haben will, kann ich mit den Seitentasten die Signalisierung wegdrücken ohne dabei den Anruf wegzudrücken (was der Anrufer ja merken würde). Für den bin ich somit nicht erreichbar und mich stört auch niemand :top: (Bei Samsung war gleich das Gespräch abgelehnt :flop: ).

Kann das Nokia 3410 auch :) !

mir scheinen die Bilder vieler Handycams am Rand etwas verschwommen !!!

galahad13

Nein das ging nicht, weil wir den Motor aus hatten :) !
    Ausserdem kann bei Lautstärke 10 nimmer im Auto sitzen bleiben, da sonst starke Atemnot entstanden ist ! :D

Ich habe heute eine email von nem Ebay Verkäufer bekommen :)

Hallo,
    Die Geräte sind bei uns sofort ab Lager lieferbar. Wir haben jedoch noch
    kein Gerät ausgepackt, da die Geräte bei Motorola sich nicht noch einmal
    original verpacken lassen. Daher haben wir kein Gerät ausgepackt.

Aber der Vorgänger Modell leuchtete (blinken) beim Telefonieren
    schneller Blau als wir im Stand By Modus.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr oeztronic Team

Es ging da mal um die Frage ob das HS810 immer so nett leuchtet wie auf den Fotos :-)

Zitat

Original geschrieben von airtime
    Hi,
    Also wenn das Motorola V600 ein OLED- Display besitzt und sonst auch das ganze andere nützliche Zeug wie z.B Bluetooth... hat , und dann auch noch das super schöne Design wie auf denn älteren Bildern hätte dann würde ich klarerweise zum V600 tendieren.:top:
    .......

Das V600 wird definitiv kein OLED haben, wie hier schon oft verkündet !
    Es hat ein ganz normales Display "reverse" image ....also blau invertiert wie etwa das V70 !

Zitat

Original geschrieben von D12
    Du musst's ja wissen.....

Man das war doch nurn spaß.......also always keep :) .

Ich bin wirklich mal gespannt was für ein endprodukt herraus kommt, aber einfach mal abwarten und in hoffentlich 2Wochen wenn ich gehalt bekomme wissesn wir das :D