-
Alsooo, nur für die leute, die es interessiert.
Das V600 ist im aktuellen O² Prospekt abgebildet das ganze heist dort "Handyvorhersage" und ist zusammen mit dem Xda II und dem Nokia 6600 auf einer Seite (seite 5 im Prospekt)².
Dann ist es im Vodafoneflyer (seite3) ebenfalls abgebildet.³
²= laut abdruck ab November 2003 verfügbar....vorher erkundigen !
³= laut abdruck ab ende Oktober 2003 verfügbar
!
Preise konnte mir keiner der beiden NBs sagen.
Nur im Saturn meinte einer, dass das V600 total schlecht werden wird und die Sharps, Samsungs.....S/o/n/y viel besser sind und Motorola ja nur versucht mit der Modelflut fuß in Europa zu fassen...
Naja er hat mir halt davon abgeraten.....nur stur wie ich bin werde ich das V600 haben wollen, was ich dem O² menschen auch gesagt habe :). Und er meinte das es in der Connect mit dem 3650 gleich gestellt wurde und sogar noch etwas besser da stand als die Finnen.......naja das ist halt ein eingeschworener Nokianer 
-
Kleiner ansatz zum Nachforschen 
Ich würde mich wirklich super über einen kleinen Bericht über den Empfang, Sprachqualität, ITAP-Modus(erweiterbar ja, nein) und vorallem die Menüführung freuen !
Vielen Dank auch !
Muss mal schnell die Suzuki um ein paar kurven jagen
-
Das zeichen unter der "0" finde ich sieht optisch schön aus aber sonst......ist ja dann fast schon wieder eine art "Branding"
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Das Gerät hat insgesamt 3 Logos: Eins auf der Front, zwischen dem Motorola-Zeichen und dem Front-display, eins auf dem Button unterhalb von * 0 # und eines auf der Rückseite.
um einem das mal Bildlich zu verdeutlichen......
achja es wird denke ich nicht 100%tig so aussehen wie auf dem Bild.

-
Jopp, aber es soll wohl ab nächster oder spätestens übernächster Woche ausgeliefert werden....das es dann noch etwas dauert, bis das Handy in den Shops ist, ist denke ich doch selbstverständlich ! 
-
Haut mich bitte dafür auf dem Treffen in Köln nicht, aber ich finde das Nokia 5110/30 immer noch klasse, auch wenn ich ein 6100 benutze !
Die alten Nokias waren einfach so genial robust........wenn ich bedenke wieviele Treppen mein 5130 damals geküsst hat... 
Naja jetzt ist es in Rente und darf sich bis zu meinem Lebensende im Regal ausruhen. 
-
Also ich bin auch vor ein paar Jahren, so vor 16Monaten auf einen E-Rasierer umgestiegen (Panasonic ES7017) und bin damit super zu Glücklich
!
Ich habe immer noch einen Mach3Turbo oder wie der heisst, welcher jetzt aber nur noch rumliegt. Bei den Nassrasierern habe ich immer total starke Hautiretationen bekommen, was mit einem E-Rasierer dann weg war.
Ausserdem finde ich geht das Rasieren mit nem elektrischen eh viel schneller !
Das ist das Gute Stück.

-
hoi...
Ich habe gerade mit diesen Freundlichen Leuten telefoniert und die haben mir gesagt, das das V600 ab nächster Woche ausgeliefert wird.
Soweit so gut und dann meinte die, es soll an die 600Euro ohne Vertrag kosten soll.
Okey die wollen ja auch für das V70 noch satte 599,- haben !
-
Ist ja nicht so, das ich mich nicht hinter das release vom V600 hänge.
Habe vorhin ne email bekommen...
------------------------------------------------------------------------------------------------
Das V600 wird im November bei uns reinkommen, Farbvarianten sind bisher
noch nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüssen,
Telecom-Store.de Kundenservice
-
Zitat
Original geschrieben von Tigger18
Zu bewundern ist das Ding natürlich in der neuen Connect.
echt ? auf welcher seite denn ???? habe die Connect hier aber finde den Teil vom V600 und der Aston Martin edition nicht
---rechtschreibfehler mögen mir bitte verziehen werden, aber ich hab heut schon mal für das TT-treffen in Köln mit Kölsch - trinken geübt 
--->Ok habs dann doch selbst gefunden