-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
..............Edit: Das Örtchen damit kein falscher Eindruck entsteht
.
Ich fand es einfach schon bemerkenswert, dass jemand was mit "Kastellaun" anfangen kann......
Klar da war doch auf der Raketenbasis Pydna die Nature One in Kastellaun 
also schon ein sehr bekannter "Ort" 
-
Leider behersche ich diese Sprache nicht........ich hatte da 2mal ne Note die mit "u" anfängt und habe Französisch danch abgewählt.
Aber ich habe gerade mal selbst son Bild gebastelt !klick mich
-
Hi !
Ich habe das mal extra nicht ins Suche Forum geschrieben, da ich denke, dass meine Frage hier besser aufgehoben ist !
Alsoooo ich suche das Hintergrundbild, was jener auf dem Bild unten auch auf seinen PC hat !
Kann mir da evlt. wer weiter helfen ???
Bild:

-
Zitat
Original geschrieben von red1
........
Wenn sich der Trend des Brandings weiterhin so stark entwickelt für die subventionierten Handys, dann werde auch ich nur noch Reklamefreie Engeräte erwerben!
Ja, aber was macht man, wenn ein Gerät (einfach mal ein Beispiel, das T610) NUR bei Vodafone erhältlich wäre, und ihr dieses Gerät aber über alles interessant findet ? Dann ein anderes Gerät kaufen ? Ich habe höchstens so etwas angst, das die NBs viele Geräte als Exklusiv Geräte anbieten.....wie das Sharp Gx20 oder so.
-
okee dann werde ich das auch zu deiner/eurer Erheiterung auch nicht editieren 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Ich nehme auch ein KB!
Kann nämlich sein, dass ich komplett fehlen werde ...
Meine Knie OP könnte unter Umständen direkt ein paar Tage vor dem Jahrestreffen liegen und sollte das so sein, dann wird das leider nichts. 
Entscheiden tut sich das erst in ein paar Wochen!
Daher für mich: Kein Buffet!
ciao
Chris
Alles anzeigen
Wow, heist das, das du nun definitiv dabei bist ? Bei deinem Postong vor geraumer Zeit stand das ja noch was in den Sternen. Aber wenn du dich auf Handymaniac freust, gehe ich davon aus das du dabei bist, oder !
Wenn nicht wäre das wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann 
-
Schaut mal was es schon gibt............
das lässt mich auf ein baldiges release vom V600 hoffen !
klick !
-
Hi Carsten
auch von mir, einer dir bestimmt recht unbekannten Person.......alles alles Gute.
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir alles was man so braucht.......Gesundheit, Spaß, Zeit, Geld, Mut, starke Nerven
etc...........
Machs mal gut und lass dich schön Feiern !
der Eddy 
-
Hi !
Also du musst die Bilder, sofern du diese als Hintergrundbild benutzen möchtes von deinem S60Phone (7650) auf den Pc schieben(via IrDa) und dann mit dem Nokia Image Converter(in der PC Suite enthalten) umwandeln und dann via IrDa auf das 6100 schicken, dafür brauchst du halt ein Infrarotadapter !
Eine andere Möglich keit gibt es meines wissens nach nicht
!
Schönen Gruß aus der Schule 
-
Auch von meiner Seite aus alles Gute zu deisem Feierlichen anlass......
lasss dich reich beschenken und herzlichst Feiern !