Ahha du bist wohl ein kleiner Spaß-Vogel, oder ?
Das kannst du gerne ins Biete Forum stellen, aber den Preis solltest du nochmals überdenken !
Bitte verschieben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahha du bist wohl ein kleiner Spaß-Vogel, oder ?
Das kannst du gerne ins Biete Forum stellen, aber den Preis solltest du nochmals überdenken !
Bitte verschieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
lieber ne Ladestation für 17,50EUR oder nen Handyständer von Nokia für 2eur kaufen...
Kurz OT
aber wie sieht denn der Handyständer von Nokia für 2Euro aus ?
Hast du davon evtl ein Bildchen zur verfügung ?
Ich denke nicht, das es besonders "gesund" für deinen Akku ist, wenn er nicht mehr leer wird und z.B. schon immer bei halber Kapazität wieder voll geladen wird. Aber du kannst ja sonst zur not, wenn dich die Tischladestation "optisch" anspricht einfach den Netzstecker aus der Steckdose tuen und dann wird der Akku nicht geladen.
So würde ich das zumindest machen ![]()
Re: TT braucht eine neue URL! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Armer Kerl, muss diese 0190er Telefontreff-Damen anrufen.
ohman auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen.
Ich beziehe meine Aussagen immer so auf "habe ich in einem Forum/Board" gelesen.
Ja und wenn ich sag, das ich zu einem Telefontreff- Treffen gehe, dann ist erst mal aufklärungsbedarf von nöten ![]()
Mal so im ernst wenn das V600 NUR mit Vodafone rauskommt, wovon eigentlich beim Kampf um den größten Marktanteil nicht auszugehen ist, würde ich mir das V600 nicht kaufen, da dies ein LIFE Handy wird mit hübschen Brandings auf dem Gerät.
Sieht bestimmt nett aus son schickes V600 in Schwarz oder silber mit nem knall roten D2 Zeichen drauf :flop: .
Die von EMTS wussten erst auch nicht ob das Gerät nur bei D2 vorerst erscheinen wird oder auch ohne Vertrag zu erwerben ist, da diese heute erst die Unterlagen bekommen haben und diese noch nicht durchgeschaut haben.
Ich denke, das ich am Montag einfach nochmal nachhöre !
ja klar geht das ! Nur solltest du sehen, das du das gerät nicht unbedingt mit Vodafone Branding kaufst, da es dann dort einschränkungen in der Software gibt !
Habe gerade bei diesem EMTS Angerufen und die haben mich was erschrocken !
Heute haben die den V600 Auslieferungstermin bekommen, wurde aber nicht genau verraten 43-44KW.
Dann soll das Handy bei D2 (ohjeeeeee Brandings) verfügbar sein und die Covers sind schon so zu haben ![]()
Also wenn du z.B. bei der Telekom bist, könntest du für deinen Festnetzanschluss eine Fangschaltung einrichten lasse.
Die Kostet pro woche meine ich so um die 60?. Aber ich glaube das wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert !
Naja wem das Cover so gefällt ![]()

Sorry an alle Modem-user aber ich denke das Bild sollte man schon in groß sehen !