Beiträge von EddyCool

Hi.

Ich kann dem Chris da nur zustimmen, ich habe z.Z noch das 6100 und das Display ist wirklich mehr als mieß (sieht man vorallem bei Kontrasreichen Bildern und Spielen). Fotos kann man nicht erkennen wenn man diese als Hintergrund benutzt, dazu kommt noch der recht gerínge speicher mit etwas über 700kb.

Die Cam zum anstecken ist auch nicht gerade der knüller - - > Test !!!.

Also ich kann dir das 7250i gänzlich empfehlen :)

Zitat

Original geschrieben von Oriberu

Ich habe übrigens Moto angeschrieben wegen der Bluetooth-Übertragung (PC<->Handy und Handy<->Handy) von Daten. Sobald ich eine Antwort erhalte poste ich sie.

Gruss
    Oriberu

Deswegen habe ich denen auch schon geschrieben aber habe seit sagen wir mal 8Tagen noch nix zurück bekommen :(

Sindor

das hört sich ja quasi inetessant an, aber du bist dir sicher das es das V600 war ?

Wenn ja, dann frage ich mal so ganz freundlich ob hier nicht mal einer von euch Vodafone-Kunden, die Hotline anrufen könnte und dort mal nachfragen kann ?!

Achso........ gerade auch auf areamobile.de gesehen.........laut denen soll das V600 schon erschienen sein. :D.

Einmfach übel........jeder erzählt da was anderes :flop:

Du bist ja ein ganz toller, habe ich das gefühl.......

equinox Postet im gegensatz zu dir nur sachlich relewante Sachen und das auch noch in einem sehr Freundlichen Vokabular.........ich finde es traurig das du meinst dich so daneben zu benehmen zu können !!!
    Schade drum !

Also ich bekomme die Online und Papierrechnung....die Online Rechnung(als PDF-File) ist zwar mal ganz nett um kurz was nach zu sehen, auf kurz oder lang gesehen ist die Papierrechnung bedeutend besser, da diese sehr viel Ausführlicher ist(zumindest wenn man den Vollständigen Einzelverbindungsnachweiß) aktiviert hat !