zur not könnte man ja auch ein kleines rennen hier im raum Köln oder so veranstalten ?!
Beiträge von EddyCool
-
-
Ich hab da mal meine kleine Bildergalerie hochgeladen.
Die Bilder sind zum teil zwar schon bekannt von anderen seiten aber wenn ihr mal ne kleine übersicht woll........ -
Erledigt !!!
-
Hi.
Ich kann dem Chris da nur zustimmen, ich habe z.Z noch das 6100 und das Display ist wirklich mehr als mieß (sieht man vorallem bei Kontrasreichen Bildern und Spielen). Fotos kann man nicht erkennen wenn man diese als Hintergrund benutzt, dazu kommt noch der recht gerínge speicher mit etwas über 700kb.
Die Cam zum anstecken ist auch nicht gerade der knüller - - > Test !!!.
Also ich kann dir das 7250i gänzlich empfehlen

-
Zitat
Original geschrieben von Oriberu
Ich habe übrigens Moto angeschrieben wegen der Bluetooth-Übertragung (PC<->Handy und Handy<->Handy) von Daten. Sobald ich eine Antwort erhalte poste ich sie.
Gruss
OriberuDeswegen habe ich denen auch schon geschrieben aber habe seit sagen wir mal 8Tagen noch nix zurück bekommen

-
das hört sich ja quasi inetessant an, aber du bist dir sicher das es das V600 war ?
Wenn ja, dann frage ich mal so ganz freundlich ob hier nicht mal einer von euch Vodafone-Kunden, die Hotline anrufen könnte und dort mal nachfragen kann ?!
Achso........ gerade auch auf areamobile.de gesehen.........laut denen soll das V600 schon erschienen sein. :D.
Einmfach übel........jeder erzählt da was anderes :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phone-freak
[QUOTE] Original geschrieben von equinox
Zügle mal dein Vokabular bitte
An meinem Vokabular gibt es nichts auszusetzten, da man sich ja wohl noch aufregen darf.
...... und ich glaube, dass Du der ALLER LETZTE in diesem Forum bist vor dem ich mich zu rechtfertigen haette!
Hast Du ein Problem off topic, dann schick mir doch eine PN, denn deine "möchte-gern" Belehrungen (die wir ja hier im Forum alle schon gewohnt sind und darüber amüsiert schmunzeln) gehören nicht in diesen Thread.
Du bist ja ein ganz toller, habe ich das gefühl.......
equinox Postet im gegensatz zu dir nur sachlich relewante Sachen und das auch noch in einem sehr Freundlichen Vokabular.........ich finde es traurig das du meinst dich so daneben zu benehmen zu können !!!
Schade drum ! -
Also ich bekomme die Online und Papierrechnung....die Online Rechnung(als PDF-File) ist zwar mal ganz nett um kurz was nach zu sehen, auf kurz oder lang gesehen ist die Papierrechnung bedeutend besser, da diese sehr viel Ausführlicher ist(zumindest wenn man den Vollständigen Einzelverbindungsnachweiß) aktiviert hat !
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
EddyCool: Leider führt dein Link nicht zum gesuchten Artikel, aber dieser hier müsste gehen.Oh, sorry.........vielen Dank für den Hinweiß ich habe den link trotzdem noch verbessert !
-
Habe da gerade einen hübschen Artikel gefunden.....wenig neues aber sehr schön zu lesen........
achso ich Poste es extra nicht in den V600 Aston Martin Theread, da ich denke das sich die geräte ausser dem kleinen AM Symbol nicht unterscheiden