-
Zitat
Original geschrieben von D12
Nachricht des Abends:top: :top: :top:
Daaaaankeeeeeee!
Naja die Nachricht des Abends wäre eher, das dass Handy so kommt wie anfangs angegeben.......mit OLED Display, Leuchtring...........ect......und das ganze recht bald damit ich mein Nokia 6100 noch für nen guten Preis weg bekomme
!
-
tjoa da können wir noch ewig rätseln und hoffen, bis das Gerät draussen ist, dann wissen wir was für ein Display dabei ist etc. p.P.
Dienstag, 30. September, 2003
648 Schweizer Franken = 421.326 Euro
648 Euro (EUR) = 996.624 Schweizer Franken (CHF)
-
Ich denke mal das dieser - - > Link ! die sache mit dem Farbring klären sollte 
-
Hier in Köln gibt es ein super Krankenhaus für Knie OPs.
Da war ich auch schon selber drin und war sehr zu frieden 
http://www.eduardus.de/
Wir könnten dann zur Not das Treffen bei dir ins Zimmer verlegen.......aber das Abendessen gibt es da schon um 18 uhr und ist kein Buffet, aber darauf würde ich dann auch gerne verzichten !!:)
-
Naja ich setze all dem mitlerweile etwas skepsis entgegen, da ja algemein bekannt ist das die Motis lieferengpässe haben.......denke das evlt nicht nur der Amerikanische Markt von den Lieferschwierigkeiten betroffen ist. Des weiteren ist auch auf der Motorola HP nix neues angekündigt, weder sind genaue Daten, was den BT umfang angeht vorhanden etc. pp.........
Achja meint ihr es gibt dann irgendwo diese Antenne
?

-
laika
hmm raum Köln sagtest du ???
Da würde ich mal interesse bekunden wenn du mir schon mal vorab so ne kleine Spritrechnung (via PN) zukommen lassen könntest
!!!
Achja ich bin 18, männlich und sehr pflegeleicht 
-
Respekt für deine mühe und deinen Einsatz.........du hattest dir den Abend bestimmt anders vorgestellt aber ich finde deine Aktion wirklich unglaublich genial !
Da könnten sich viele Raser mal ne scheibe von abschneiden
!
-
Also bei mir hat die Suche folgendes ausgespuckt
Klick !
Klick 2 !
gefunden mit
3650+AND+Programme
-
Denke ich auch das das T9 fehlen könnte, aber erst mal hoffen und abwarten, das das Gerät ganz ganz bald erscheint !
Wenn das ITap echt nicht lernfähig ist, wäre dies echt übel.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
:p Ja, das kann natürlich sein.
Wenn ein Gerät zu viele Möglichkeiten bietet, dann wird es bei T-Mobile nicht aufgenommen. Ist ja mit dem P800 von SE auch so gewesen.
Gruß
EDIT: Auf der Motorola-Seite findet man ja gar nichts über das V600, oder habe ich einen Paul??? :apaul:
ihr habt immer alle Ideen 
hmmm jetzt habe ich gerade was gelesen was hoffentlich nicht stimmthttp://www.mobiledia.com/forum/topic2272.html .
Aber warum machen die leute von motorola nicht mal klaren tisch und sagen endlich wann das gerät endlich auf dem Markt verfügbar ist