Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Welcome back!

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    (die Iren trinken doch mehr, als unser eins es gewohnt ist :/ )

Tja, Dag ... wer sein Kölsch immer "nur" aus Pinchen ähm Stangen trinkt, hat da bzgl. Whiskey, Guiness & Co., schon so seine Problemchen!

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn ich das gerade richtig gezählt habe, sind es insgesamt erst 20 Personen, die gezahlt haben bzw. mit KB für kein Buffet eingetragen sind.

Leutz, vergesst das bezahlen (oder de "KB"-Meldung") nicht! ;) :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo,

Ich nehme auch ein KB!
    Kann nämlich sein, dass ich komplett fehlen werde ...
    Meine Knie OP könnte unter Umständen direkt ein paar Tage vor dem Jahrestreffen liegen und sollte das so sein, dann wird das leider nichts. :(

Entscheiden tut sich das erst in ein paar Wochen!
    Daher für mich: Kein Buffet!

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Kann nämlich sein, dass ich komplett fehlen werde ...

Waaaaah..... :eek:

Das kannst Du doch nicht machen! :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hier in Köln gibt es ein super Krankenhaus für Knie OPs.
    Da war ich auch schon selber drin und war sehr zu frieden :D

http://www.eduardus.de/

Wir könnten dann zur Not das Treffen bei dir ins Zimmer verlegen.......aber das Abendessen gibt es da schon um 18 uhr und ist kein Buffet, aber darauf würde ich dann auch gerne verzichten !!:)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Sag jetzt auch mal, dass ich komme.
    Verbindlich mache ich es mit meiner Überweisung.

Hoffe, dass nix dazwischen kommt, da ich mir dieses Jahr schon das Camp entgehen lassen musste :(, muss ich einfach zum Jahrestreffen

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• juchu juchu, ich habe heute einen Tauschpartner für meine Schicht am 8.11. gefunden (naja, hab jetzt zwar einmal ne 6 Tage-Woche und ne Kaugummi-Schicht als Tausch, aber egal).
    Also wenn ich jetzt noch das mit der Anreise geregelt bekomme (mit meinem Audi fahr ich auf keinen Fall nach Köln) bin ich mit dobine auf jeden Fall anwesend, wird sich in den nächsten Tagen endgültig entscheiden :) *freufreu*

CU
    Dennis

• Klasse, Dennis! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!