Beiträge von EddyCool

Also ich bin jetzt erstmal sprachlos was das gerät Kostet !!!

Klick mich......aber nicht zu feste :)

Dieses Produkt wird voraussichtlich ab Freitag, 10. Oktober 2003 zum Kauf bereit stehen.

Edit was mich dann doch noch kurz interessiert, sieht das Handy nun so aus wie das schwarze gerät auf Seite2 oder wie das rote ?
    Wenn es aussieht wie das schwarze dann werde ich mir das 100%tig zu legen aber wenn das so mit dem nicht so hübschen Display etc.... dann muss ich mir das nochmal überlegen.........wer weiß da was von euch ?

Im Inet sieht man ja eigentlich meist nur das Handy in schwarz mit dem mega schönen Display im zugeklappten zustand !

- - ->mein 300ster beitrag :)

Ich möchte schon gern das das Handy dieses OLED Display hat........
    Habe Motorola mal einige fragen gestellt, bezüglich den BT Eigenschaften und internen Speicher, heute hab ich auch ne Antwort erhalten, mit der man zwar nix anfangen kann, aber ne Antwort :D

-> Oder evtl kommt da ja noch was ?

Re: Fotos vom Pc aufs V600 und anders rum ?

Reference Number: 030922-000130

Hello: xxxxxxxx-xxxxxxxx

Bitte bewerten Sie, wie zufrieden Sie bislang mit dem Email-Dienst von Motorola waren

Click Here

--------------------
    Mit freundlichen Grüßen Motorola Kundendienst

Click here to be removed from our survey recipient list.

Achso und dem Betreiber der Seite, die das V600 gelistet hat, habe ich gerade auch ne email geschrieben, ab wann das lieferbar ist, und wie viel Internen Speicher das Handy hat :)

Man ich hab noch nie ein Handy so heiß ersehnt wie das.......und dann auch noch das erste Handy das nicht von Nokia ist :)

Tja immer dieses Kopf hoch und nicht in den Sand stecken ist dann meist leichter gesagt als getan, aber zu machen (wisst ihr aber auch und das ist nicht Böse gemeint, denn ich weiß das ihr es einfach nur gut meint und Mut schenkt/geben wollt) !

Wenn ich bedenke das mein Freundin heute Vor 3Monaten schluss gemacht hat und der Grund ?

Wusste sie nicht woran das liegt- Irgendwas würde sich in ihr ändern !

Sie hatte jedenfalls damals mein 3510i von mir geliehen bekommen und dort werden auch die Gesendeten SMS gespeichert. Als Sie mir dann meine Sachen wieder gebracht hatte, hab ich auch das Handy bekommen........und siehe da, da waren sogar noch die SMS drinne,

Hey schatz ich fahre jetzt zum .....und bringe dem seine sachen dann hätte ich was Zeit für dich. ILD.

Naja dann war mir alles klar, aber so im nachhinein hat man das gefühl "versagt" zu haben um diese Person nicht weiter in seinen "magischen bann" zu Ziehen, anderer Seits denkt man auch immer.........boah hat die dich verarscht.....usw......jetzt kommt von meiner Seite aus kein Kontakt mehr, obwohl sie mir öfters mal ne email schreibt, ne SMS oder Postkarte aus dem Urlaub bin ich ihr aber nicht wert !

Und immer am 23 eines Monates wird mir das oftmals wieder bewusst, genau wie es mir am 6. eines Monates bewusst wird, "vor so und soviel Monaten ist mein Dad gestorben(und das ist nu schon 16Monate her)" ! Das sind halt immer so einschlägige dinge im Leben die man denke ich, bestimmt nie oder wenn nur nach sehr langer Zeit vergessen kann/wird, falls überhaupt möglich !

Weiß nicht so recht warum ich euch das sage, wollt euch nur mal an meinen momentanen Gedanken teilhaben lassen, da ich denke das man EUCH das anvertrauen darf/kann und es bei euch nicht lächerlich gemacht wird.

Also ich kenne kein Forum wo so ausgiebig gelacht, beratschlagt, getestet wird, wo neue Freundschaften geschlossen werden und super Veranstaltungen an den start gehen.

Ich finde das fast alle USER sehr offenherzig sind und auch Probleme behandeln, wie "wenn mal die Freundin schluss macht" oder "wenn die Katze Problem bei der Geburt hat." Ich finde gerade an solchen Themen sieht man den Communitygeist sehr stark und ich muss sagen das ich mich hier mehr als wohl fühle und hier sehr viele Leute zusammenhalten und viel Arbeit in da Board investieren um es so klasse zu machen wie es ist !

:) :) :) :) :)