laptop in england

• m@rtin:

Die Flatrates sind aber nur interessant, wenn du in England lebst, da
    du sie sonst nicht nutzen kannst. Die sind nämlich meistens an einen BT (british Telecom) Anschluss gebunden, das heißt, du kannst sie nur von diesem einen Anschluss als Flat nutzen.

MFG

Malte

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Ist mir schon klar das ich die Flatrate nur in England nutzen kann, ist ja auch eine "englische Flatrate". Hab ich mich da irgendwie zweideutig ausgedrückt?

Eine Bekannte von mir ist dort (Newcastle) und kennt sich null mit Internet und PC aus. Also mache ich "Fernberatung" :D

Also, wo gibt es diese Flatrate, Links der Anbieter wären mir sehr wichtig.

bye
    m@rtin

• Achja die Netzstecker sind anders als in Deutschland, aber das weißt du bestimmt schon :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Also, wo gibt es diese Flatrate, Links der Anbieter wären mir sehr wichtig.

hab leider keine Zeit diese 10 Pfund flat rauszusuchen, aber die wichtigsten Anbieter afair sind:

One.Tel
    AOL
    freeserve
    cymru1
    Via Net.Works UK
    Tiscali
    Business Data
    BT Openworld

Allerdings kannst du auch direkt einsteigen und bei ADSLguide.org.uk mal reinschauen (da steht alles was du wohl brauchst)! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    hab leider keine Zeit ....
    ...
    Gruß
    Sir

Das glaube ich dir jetzt aber nun wirklich nicht :D
    Du lauerst doch nur den ganzen Tag darauf das ich irgendeine Frage zu England stelle die du dann beantworten kannst ;)

Aber mal im Ernst: Woher weisst du soviel zu/über England? Lebst du dort, oder hast dort gelebt? Oder hast du die Ergebnisse von http://www.google.co.uk auswendig gelernt? :D

Danke und bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!