laptop in england
-
-
-
Ist mir schon klar das ich die Flatrate nur in England nutzen kann, ist ja auch eine "englische Flatrate". Hab ich mich da irgendwie zweideutig ausgedrückt?
Eine Bekannte von mir ist dort (Newcastle) und kennt sich null mit Internet und PC aus. Also mache ich "Fernberatung"

Also, wo gibt es diese Flatrate, Links der Anbieter wären mir sehr wichtig.
bye
m@rtin -
Achja die Netzstecker sind anders als in Deutschland, aber das weißt du bestimmt schon

-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Also, wo gibt es diese Flatrate, Links der Anbieter wären mir sehr wichtig.
hab leider keine Zeit diese 10 Pfund flat rauszusuchen, aber die wichtigsten Anbieter afair sind:One.Tel
AOL
freeserve
cymru1
Via Net.Works UK
Tiscali
Business Data
BT OpenworldAllerdings kannst du auch direkt einsteigen und bei ADSLguide.org.uk mal reinschauen (da steht alles was du wohl brauchst)!

Gruß
Sir -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
hab leider keine Zeit ....
...
Gruß
SirDas glaube ich dir jetzt aber nun wirklich nicht

Du lauerst doch nur den ganzen Tag darauf das ich irgendeine Frage zu England stelle die du dann beantworten kannst
Aber mal im Ernst: Woher weisst du soviel zu/über England? Lebst du dort, oder hast dort gelebt? Oder hast du die Ergebnisse von http://www.google.co.uk auswendig gelernt?

Danke und bye
m@rtin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!