hi,
ich hoffe ich bin im richtigen forum...
weiss jemand wie die telefonbuchsen in england ausshen?
meine freundinn fährt für ein halbes jahr nach portsmouth und will ihre laptop mitnehmen.
was muss man da beachten?
sie hat einen der erstan ibooks (apple)
thx 4 hlp
tom
laptop in england
-
-
-
Moin Moin,
Die Stecker in England sind breiter und flacher als in Deutschland.
Du kannst aber da drüben für ca. 2-3 Pfund einen Adapter-Aufsatz kaufen.
Gibts meistens auch schon am Flughafen in den Shops.Oder aber einfach ein Modemkabel da drüben kaufen, geht auch, sind auch nicht teuer. Das Ibook hat doch ein normales eingebautes Modem, oder?
Aber ansonsten gibts keine weiteren Probleme, einfach reinstecken und loslegen. Ne Flatrate gibts da schon für 10 Pfund im Monat, zum Beispiel von
Freeserve UK, oder AOL (etwas teurer).Wenn du noch Fragen hast, sag bescheid.
P.S: Portsmouth ist echt nett, schöne Uni und gute Möglichkeiten zum feiern am Abend.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
hab da schonmal ne halbe "Linksammlung TT" zu England gepostetSag mal, ist das jetzt dein ganz privates Hobby? Allen Leuten die Bekannte und Freunde haben die nach England gehen soll geholfen werden
Ich finde es ja wirklich toll von dir.Aber eine Frage habe ich noch: Was ist eine BT Leitung?
bye
m@rtin -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Sag mal, ist das jetzt dein ganz privates Hobby? Allen Leuten die Bekannte und Freunde haben die nach England gehen soll geholfen werden
Ich finde es ja wirklich toll von dir.Aber eine Frage habe ich noch: Was ist eine BT Leitung?
lol Nein, ich bekomme Geld dafür!
Spaß beiseite... hab das einfach einmal zusammengetragen und deshalb darauf hingewiesen! Außerdem scheint es erstaunlich viele zu geben, die es mal kurz oder länger nach England zieht. 
Weiß zwar jetzt nicht worauf du dich mit "BT Leitung" beziehst, aber evtl. könnte es "British Telecom" heißen

-
Könnte sich BT auch auf eine Art Breitbandzugang beziehen? Würde in dem Fall wo ich es gesehen habe mehr Sinn machen als ein "Markenname".
bye
m@rtin -
Nein,
im UK heißt BT auf jeden British Telecom, Broadband wird ADSL abgekürzt. -
ne Flatrate für 10,- Pfund? Mit analogem Zugang per Modem? Bin zwar entscheiden viel zu selten in UK, aber interessieren würde mich das mal rein theoretisch. Gibt´s das wirklich?
d@niel
-
Ne Flat für 10 Pfund gibts wirklich.
Hab sie selber lange genutzt, England ist da wirklich etwas weiter.
-
Kann mir mal einer sagen wo es diese Pfund Flatrate gibt? Ich finde da irgendwie nichts.
Danke
m@rtin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!