Beiträge von EddyCool

also ich glaube, das du deine momentane D1 Nummer nur vorläufig behalten wirst. Sobald dann deine Eplus nummer Portiert ist, wirst du eine SMS, Anruf oder Schreiben erhalten, das du absofort unter der alten Nummer erreichbar bist !

Ruf doch einfach mal unter deiner alten eplus Nummer an und hörmal zu, was dann gesagt wurde !

Als ich meine D1 nummer mit zu eplus genommen habe, kam erst:

Diese T-D1 Rufnummer ist uns nicht bekannt......

wenige Tage später kam:

Der von Ihnengewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal ! <--(eplus stimme.

daran konnte ich erkennen, das meine Nummer Portiert wurde !

Sonst schau mal hier nach und prüfe bei welchem Netzbetreiber deine alte EPlus nummer momentan noch ist ! --->Klick !!!

wen es interessiert, den NGage könnt ihr in Köln auf dem Ringfest testen, da stehen echt viele von den Consolen, wo die Geräte dran befestigt sind !
    Mir persönlich gefällt das gerät nicht so sehr, das ist aber wie immer Geschmackssache. Nokia ist jedoch mit eine hammer Promotion in Köln vertreten !

1. Am Neumarkt mit ner Bühne und irgendwie so einem Board event
    2. Direkt an der U-Bahnhaltestelle Christophstraße, da steht ein riesen großer schwarzer Nokia Truck und 2 Jeeps mit "Fin"-kennzeichen !

Wer mal mag, kann dort mal vorbei schauen !

Ich hatte leider nicht das 3650 sonder das 6100 mit, sonst würde ich euch fotos anbieten !

Also ich verkaufe ein Nokia 3650 mit:

2x 64Infineon MMC
    1x Original Nokia 16MB MMC
    1x Nokia HDD-1 Headset mit Stereokopfhörern
    Rechnung vom 9.5.2003
    Ladegerät
    Akku
    Bedienungsanleitung
    Software CD
    OVP
    und bei bedarf Acer BT-500 Bluetooth adapter !

Preisangebote, bitte via PN !

Hi !

Mir wurde vor 1Woche meine Xtrakarte gesperrt und ich habe diese Rufnummer mit zu Eplus genommen und warte nu auf die Bestätigung !

Das interessante an sache ist, das ich öfters mal unter meiner Nummer angerufen habe.......

nach Karten sperrung kam dann:

Dies T-D1 Rufnummer ist uns nicht bekannt......

und seit ein paar Tagen/Stunden kommt da:

Der von Ihnengewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal !

Könnte es sein, das jetzt schon meine Nummer bei Eplus portiert wurde und jetzt diese meldung kommt, weil ich die SIM noch nicht im Handy habe(bzw. halt noch nicht mal zu hause habe) ??