-
ich habe auch ein 3650 im Karton liegen (was auch zum verkauf im Biete Forum ist
)
Ich finde aber das man sich an die Tastatur vom 3650 sehr gut gewöhnen kann.
Des weiteren würde ich mir das 6600 nicht direkt zum Anfang kaufen
1. der recht hohe Preis
2. evtl. Lieferprobleme.
3. evtl. noch viele Kinderkrankheiten (software etc.)die erst nach einer gewissen Zeit behoben werden.
4. Das 3650 wurde auch als (meiner Meinung nach) recht unausgereiftes Gerät auf den Markt geschmissen, aber ich denke das es nun mit neuer Software recht akzeptabel ist.
Ich kann dir das 3650 wirklich nur empfehlen....
-
tja.....was auch immer so eine Lister bringen mag - - - >Klick aber dies scheint mir ehrlich gesagt nicht wirklich richtig 
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Jetzt bräuchte man nur noch eine Werbeagentur, die Genion nicht schon wie seit Jahren immer wieder als neuen Tarif bewirbt.
Man sollte mal Werbung für Power SMS im TV machen (vielleicht sogar mit Bohlen), viele kennen den Tarif nicht und das könnte dann wirklich mal Neukunden bringen.
Ob das mit Bohlen eine gute Idee ist wird die Werbung zeigen, in der er zu sehen ist 
Dann sollte es aber auch möglich sein, den Power SMS-Tarfi nicht nur Online abzuschließen.........und der Kundenservice sollte auch für umsonst sein...
Weil für mich ist der Service, egal ob Provider etc.... immer Recht wichtig, und wenn der nur Online oder für viel Geld via Hotline verfügbar ist, dann würde mir das zum denken geben !
-
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
*lach* me too ist wirklich klasse 
da hast du vollkommen recht !:top:
-
mit welchem Program möchtest du das Kabel denn nutzen ??
Die Pc Suite fällt da schon mal raus,da es fürs 3510(i) offiziell keine Datenkabel gibt ! ...da musst du den MobiMB oder Oxygen Phone Manager II benutzen um das Kabel verwenden zu können !
-
also ich finde, das dies ein Sonderkündigungsgrund ist !
ohmann......... all doch nicht den, (hmm ok Feldbusch und dem Bohlen all seine Exen auch nicht) es gibt doch genug andere die Werbung machen könnten ! Ich würde daraus dann schließen, das O² so unsympatisch ist wie Bohlen 
Bis dann !
-
genau, bei mir lassen dann auch manchmal arme arme Leute anklingeln und wollen das ich zurück rufe.........aber so nicht 
Also bei EPlus gibt es dein Handylein für 0Euro bei Online bestellung, ebenfalls gibt es dort auch einen Tarifrechner, der evtl für dich interessant sein könnte !
Achso zum schluß noch, schau mal im Nokia Service Center vorbei, dort gibt es auch Handyverträge mit netten Geräte(meist günstiger als bei den Netzanbietern) Ich habe dort für mein 6100; 29Euro bezahlt und die Anschlussgebühr wurde mir auch erlassen !
-
Re: portierung
Zitat
Original geschrieben von tobias28
hi du
also bei der kündigung must du nix erwähnen
du gehst mit deiner kündigungsbestätigung in denn dummen d1 shop und schließt den vertrag ab
aber da die von d1 wie du selber an der hotline erfahren hast keine ahnung haben
frage ich mich wieso du überhauüt zu denen gehst
du hast sicherlich zu viel geld oder
nix für ungut
aber gug mal auf dem d1 vertrag nach ob da ne portierung mit dabei steht
Alles anzeigen
Du scheinst ja absolut nicht zu wissen, worum es hier geht, kann das sein ?
Er will von D1 zu Eplus..........
Des weiteren ist es in diesem Theread total sch..ss egal ob er zu viel Geld hat oder D1 zu teuer ist !
Die Leute an der Hotline sind nicht dumm, soviel dazu !
Bei mir wurde meine D1 Nummer innerhalb von 5Tagen zu Eplus über nommen !
Also tobias28 ich rate dir, deine Aussagen genau zu bedenken und dich etwas mit wörtern wie "dumm" etc. zurück zu halten !
Weil so wie du dich hier mit deinem ersten Posting bekannt machst wirst du es sicherlich nicht weit bringen !
Ansonsten ´: Willkommen im TT
-
Naja wenn du das 6610 unbedingt willst, dann hol es dir !
aber wenn ich -->solche<-- Themen etwas weiter unten finde, dann könnte das meine Kaufentscheidung schon stark beeinflussen !
Ich habe mir statt dem 6610 das 6100 gekauft und das ist super spitze !
Persönlich rate ICH dir zum 6310i(meiner Meinung nach unangefochten die Nr 1 von Nokia !)
:top: