-
So, dann will ich auch mal
Nokia 6100
JBenchmark:644
Details:
Text:134
2D Shapes: 162
3D Shapes: 113
Fillrate: 46
Animation: 189
Nokia 3650(extra Formatiert und MMC raus), dann so ein mieses ergebniss
JBenchmark:2174
Details:
Text:707
2D Shapes: 453
3D Shapes: 204
Fillrate:73
Animation:731
-
oder ein aufgemotztes 3510i ? Wäre doch auch möglich, oder ?
-
Okay danke schonmal !
P.S. werde trotzdem bei meinem 6100 und 3650 bleiben !
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hallo Chris! :top:
Das was Du jetzt schon aufgezählt hast, hört sich ja schon besser an als ein 6100, oder ?
hmmmm denke aber das das 3100 auf eine vollig andere Zielgruppe ausgerichtet sein wird.....ich denke da besonders an die jüngern Handybesitzer !
equinox
kannst du mir die größe des Displays sagen ? oder ist die auch wie bei vielen anderen Nokias 128x128 ? Ansonsten schon mal danke für den kleinen "vorgeschmack" !
-
ich habe die auch runter geladen und das geht alles Prima, habe mir die in WinAmp(2.91) angeguckt !
-
Hi !
Ich wollte mal fragen, ob mir wer sagen kann bis wie viel db das im 5100 eingebaute Messgerät geht !
Wäre klasse wenn mir da wer was zu sagen könnte !
Vielen Dank !
-
Hat das Handy zu wenig Speicher z.B durch laufende BT Aplikationen und noch gleichzeitiges "gespielse" würgt es den ankommenden Anruf unbemerkt und unweigerlich ab. Es erscheint nichtmal der hinweiß "Anruf in Abwesenheit". Das einzigste woran man es merkt, ist eine Fehlermeldung 
-
Was macht denn ihr mit euren Akkus ??
Bei meinem 6100 geht der akku zwar mal einfach so 2Balken weg aber das stört nicht und beim 3650 habe ich eigentlich auch so gut wie keine Probleme !
-
---edit, da es sonst noch ins Werbeforum geschoben wird---
-
Zitat
Original geschrieben von Wolke
EddyCool
so wie du es geschrieben hast bist du sehr zufrieden mit dem 3650... kann ich verstehen
Aber wieso verkauft du es dann :confused:
ganz einfach, ich bin grad was knapp bei kasse und muss noch meinen Führerschein fertig machen, und da mir das 3650 am meisten an Geld einbringt, möchte ich dieses abtreten, ich meine ich trenne mich wirklich ungern nur ist der füherschein grad wichtiger !!
Nur wenn das keiner kaufen mag, dann werd ich das wohl behalten