Sag ich auch mal was dazu 
Bei meinem 3650 und D1:
Also ich hatte auch diese Problem bei D1 und muss sagen, das dieses durch den wechsel zu eplus auch nicht besser geworden ist, mir ist aber aufgefallen, das es bei manchen Handys ankommt und bei manchen nicht.
Wenn ich vom 3510i z.B. zu nem Trium Mars, nem 3310, 3210 geschickt habe(das sind die Handys die bei meinen Freunden fast am meisten verbreitet sind) ist auch nix angekommen, egal ob zu D1, D2, o² immer das selbe !
Aber was sehr interessant war, das das 6310i und das S45i immer alle Teile vollständig bekommen haben........sehr verwunderlich aber egal.
Bei dem 3310 oder 3330 bei O² ist diese Verknüpfte SMS nur angekommen, wenn im vorherein genug speicher frei war ! Jetzt schriebe ich die sms mit 145 Zeichen schicke die ab und schreib dann direkt ne neu, ist zwar untoll aber dann weiß man das der kram ankommt !
Bei mir sind so bestimmt 5-10Euro draufgegangen weil die Verknüpften SMS nicht angekommen sind, und beschweren kann man sich ja nicht !
me too kannst mir ja mal ne SMS aufs 3650 und 6100 in überlänge schicken und ich kann dir sagen ob die SMS da ist, weil sms speicher hab ich noch genug