Beiträge von EddyCool

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kommt ja immer darauf an, weshalb die Karte getauscht wird bzw. wie alt sie schon ist.

die Karte war 1,5 Jahre alt, voll funktionsfähig, aber ich meinte einfach, das ich mal gern ne neue hätte, wegen dem größeren Speicher.

2Tage später war diese dann da !

Hi !

Ich habe jetzt seit etwa 3Wochen das Nokia 6100 mit Eplus vertrag und mir fällt auf, das ich beim Telefonieren ein doch recht starkes echo habe, was doch schon sehr sehr störend ist !
    Jetzt hab ich die Sim mal in mein 3650 gepackt und muss feststellen, das der Hall dort bei weitem nicht so stark ist. Mein Bruder testet das grad für mich, indem er meine 1000freiminuten am WE verbrät !

Ist dies ein fehler am Gerät, oder woran kann es noch liegen ?

--der Hall ist nicht immer gleich vorhanden, aber hier bei mir zu hause doch schon etwas mehr als z.b in der City !

Zitat

Original geschrieben von PayDay
    wüßte nicht was du dir da jetzt für sorgen drum machst? die haben das update drauf gemacht, es geht jetzt nicht mehr, also lass die das mal reparieren. wenn er sagt er weiss was es ist, dann wird er es schon richten. mach dir da mal nicht mehr sorgen wie notwendig.

bei dir dauert das update draufmachen 1 std, bei mir wollte er es über nacht behalten. *löl

tjoa, wenn da noch etwa 20 Geräte vor dir dran sind kann es auch gut sein, das die dein Handy über nacht da behalten wollen, damit du am nächsten Tag z.B. als 3Person direkt dran kommst !

weiß nicht ich mein mir gefallen die Geräte alle nicht, aber als ich beim 1100 gelesen habe "Glatte Silikon-Tastaturmatte mit großen Tasten" musste ich direkt an die etwas ältere Handygeneration denken, so die 45+ leute die nur Telefonieren und nicht allzu gut sehen, die wünschen doch immer große Tasten und große Schrift !

Denke aber nicht das diese Geräte der knaller werden, obwohl diese bestimmt direkt von anfang an als Prepaid auf den Markt kommen werden !

Sag ich auch mal was dazu :)

Bei meinem 3650 und D1:

Also ich hatte auch diese Problem bei D1 und muss sagen, das dieses durch den wechsel zu eplus auch nicht besser geworden ist, mir ist aber aufgefallen, das es bei manchen Handys ankommt und bei manchen nicht.

Wenn ich vom 3510i z.B. zu nem Trium Mars, nem 3310, 3210 geschickt habe(das sind die Handys die bei meinen Freunden fast am meisten verbreitet sind) ist auch nix angekommen, egal ob zu D1, D2, o² immer das selbe !

Aber was sehr interessant war, das das 6310i und das S45i immer alle Teile vollständig bekommen haben........sehr verwunderlich aber egal.

Bei dem 3310 oder 3330 bei O² ist diese Verknüpfte SMS nur angekommen, wenn im vorherein genug speicher frei war ! Jetzt schriebe ich die sms mit 145 Zeichen schicke die ab und schreib dann direkt ne neu, ist zwar untoll aber dann weiß man das der kram ankommt !

Bei mir sind so bestimmt 5-10Euro draufgegangen weil die Verknüpften SMS nicht angekommen sind, und beschweren kann man sich ja nicht !

me too kannst mir ja mal ne SMS aufs 3650 und 6100 in überlänge schicken und ich kann dir sagen ob die SMS da ist, weil sms speicher hab ich noch genug :)

Hi !

Danke schon mal für den netten Bericht, aber eine Frage habe ich da noch, unzwar wie sieht das hier aus "Blinkeffekte bei eingehenden Anrufen "
    kannst du das mal so irgendwie testen und ggf. mit deinem 7650 aufnehmen ?
    Fänd ich mal interessant zu sehen !

Vielen Dank !

Zum Glück wohne ich in Köln, wenn da das Telefonieren verboten wäre. hätte man nicht halb so viel spaß.....dann wäre es so ruhig, weil keiner mehr ins Handy brüllt und den anderen nicht versteht.

Naja ich bin kein gegner von Ubahn telefonieren aber manchmal nervt das doch schon wie ich finde............

Ich kann jetzt mal nur von T-Mobile sprechen, aber denke das die verfahren weitest gehend gleich sind !

Probier mal einfach ob du nicht gratis ne neu SIM bekommst, seis drum, die ist durchgebrochen oder wird nimmer richtig erkannt...bla bla, wird dir was einfallen, sonst schick mir ne PN und ich helf dir dabei !

Bei D1 gabs dann innerhalb von 2Tagen eine neue Sim zum Preis für 0,00Euros !

Dann musst du die prepaid-karte Kündigen und solltest dann innerhalb von wenigen Tagen ein Verzichtserklärung(bei mir stand Kündigungsbestätigung drauf) zu geschickt bekommen.