Beiträge von EddyCool

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Zwar hat T-Mobile mehr Kunden als Vodafone D2. Aber man sollte diese Angaben mit Vorsicht genießen.

Ein Vodafone-Arbeiter (nicht Kundenbetreuung) teilte mir vor einiger Zeit einmal mit dass bei Vodafone D2 nicht mehr alle Kunden in den Angaben der Kundenzahlen berücksichtigt werden. Kunden die fast nicht telefonieren bleiben erst einmal aus der Statisik außen vor. Was ich sehr gut verstehen kann und nicht anders machen würde. T-Mobile gibt bei seinen Zahlen alles an. Egal welcher Kunde. Was für mich nur Verschönerung ist.

Das T-Mobile besser sein soll glaube ich nicht direkt. T-Mobile wirkt auf mich wie der gesamte T-Konzern sehr überheplich und meint etwas besseres zu sein. Beruflich nutzen einige noch T-Mobile, sehnen sich aber nach dem Tag der Kündigung. Wir haben beruflich nur Vodafone D2. Die Angebote waren um ein vielfaches besser und günstiger als bei T-Mobile. Auch privat ziehe ich D2 immer anderen vor. Nur wenn es unbedingt sein muss würde ich mit zähneknirschend T-Mobile nutzen.

zum 1. Kunde ist Kunde, egal ob der 10sekunden oder 100minuten im Monat telefoniert !
    Ich persönlich würde alle mit Zählen !!!

zum 2. Ich hoffe, ihr fangt nicht wieder so eine nervige Netzdiskusion an !

ohne Rechnung ?, ne dann besser finger weg.

Ich habe mein 6100 seit 3Wochen und es hat schon 2 mal das NSC in Köln besucht.
    Es ist zwar schön klein etc. aber leider auch ein sehr anfälliges Gerät wie das
    8210.

Also die haben ein Softwareupdate gemacht, eine ..Platine getauscht und ein neues Display eingebaut(naja das ist jetzt noch schlechter als das alte :( schade eigentlich vom NSC das die das nicht mal direkt alles auf einmal ganz vernünftig machen), desweiteren wurde ein Test durchlaufen lassen, bei dem kein Echo-effekt aufgetreten ist !

Liegt wohl am E-netz.... !