nö, kommt nicht öfters vor ! Hast du mal eine andere Simkarte(ggf. von einem anderen Netzbetreiber) ausprobiert ? Sonst mal das Handy neustarten !
Beiträge von EddyCool
-
-
ja, dann schnell ein TelefonTreffCamp planen und die Software testen.
Danke für den Testbericht, ich glaub das programm brauche ich auch, dann fliegen die Mücken nicht immer gegen das super helle Display vom 3650...das stört nämlich auch oft

-
nö, soweit ich das verstanden habe, musst du ne Verbindung via BT oder IrDa zum PC aufbauen und kannst dann auf dem PC die SMS schreiben und diese werden dann quasi über dein Handy weitergeleitet und versand. Natürlich zahlst du dann auch die 19 oder 20Cent pro versendeter SMS !
-
einfach mal doppelt drauf klicken

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jens123
ja ich habe mal zum Versuch neu eingelegt und festgestellt, dass alle Tasten knacken können - d.h. die Tasten als solche sind nicht kaputt
es muss da um winzige Verschiebungen der Tastaturmatte gehen (du hast also das Problem schon richtig analisiert)wenn man dann den Deckel wieder drauf macht, knackt aber die 9 wieder nicht
(im offenen Zustand geht es wie gesagt)das sind wohl ganz kleine Verspannungen - die Matte liegt nicht 100% richtig
wie gesagt: beim Saturn Testgerät war es genauso: dort knackte auch die 9 nicht und die 6 nur sehr wenig
in einem anderem Thread schrieb jemand, dass seine rechte "Funktionstaste" kein "Knack" macht
um noch was hinzuzufügen: mein 6100 knarzt gar nicht, es scheint bombenfest zu sitzen und irgendwie glaube ich, dass durch diesen festen Sitz die unterschiedlichen Druckpunkte "erkauft" werden - wie gesagt: ohne Cover knacken alle Tasten
naja
vielleicht gehe ich mal beim Shop vorbei - bei so etwas werden die aber wohl kaum helfen, da ja eben alle Tasten funktionieren - vielleicht legt es sich auch ein wenig mit der ZeitVielen Dank nochmal
Warte mal noch so 3Wochen
bei mir hat anfangs auch nichts geknarzt aber mitlerweile fängt es am Lautsprecher an.......:flop: -
ja mag ja sein, aber mit Fußball hab ich echt nix am Hut und wenn ich ehrlich bin weiß ich nichtmal auf welchem platz Köln ist.
Aber was solls !! 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Daniel, Du bist mein Held :).Hab das direkt mal im Leverkusener Forum gepostet, die Jungs freuen sich immer über sowas

-Andi-
Leverkusen ?
Da hab ich mal was für euch !

EDIT-> Ist nich Böse gemeint und will damit auch keinen angreifen, verletzen oder einen Selischen schaden zufügen !
-
hmmm ich hätte da mal ein paar fragen.
Gibt es nicht auch so Tatoos, die nur so 7Jahre halten und dann wieder weg gehen ? und wie sieht es aus, wenn man sich was z.b. zwischen die Schulterblätter stechen lässt und man dann z.B. in einen Schwimmverein geht dort viel Trainiert und ein breiteres Kreuz bekommt, sieht das ganzen dann nicht etwas gestreckt oder so aus ? -
Ich kann die JVC-Radios auch super empfehlen, kein aussetzen, sehr leichte und gute Bedienung und sehr gut ablesbare Displays, und für den preis finde ich das auch ganz gut ! Werde das gleich mal meinem Bruder empfehlen das zu kaufen

-
so ein scheiß mp3 hab ich ja noch nie gehört.
Ich bin Kölner und bin noch stolz drauf.
Aber ich gönne euch ja den spaß.