Beiträge von EddyCool

ja, dann schnell ein TelefonTreffCamp planen und die Software testen.

Danke für den Testbericht, ich glaub das programm brauche ich auch, dann fliegen die Mücken nicht immer gegen das super helle Display vom 3650...das stört nämlich auch oft :D

nö, soweit ich das verstanden habe, musst du ne Verbindung via BT oder IrDa zum PC aufbauen und kannst dann auf dem PC die SMS schreiben und diese werden dann quasi über dein Handy weitergeleitet und versand. Natürlich zahlst du dann auch die 19 oder 20Cent pro versendeter SMS !

Warte mal noch so 3Wochen :) bei mir hat anfangs auch nichts geknarzt aber mitlerweile fängt es am Lautsprecher an.......:flop:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Daniel, Du bist mein Held :).

Hab das direkt mal im Leverkusener Forum gepostet, die Jungs freuen sich immer über sowas ;)

-Andi-

Leverkusen ?

Da hab ich mal was für euch !

EDIT-> Ist nich Böse gemeint und will damit auch keinen angreifen, verletzen oder einen Selischen schaden zufügen !

hmmm ich hätte da mal ein paar fragen.
    Gibt es nicht auch so Tatoos, die nur so 7Jahre halten und dann wieder weg gehen ? und wie sieht es aus, wenn man sich was z.b. zwischen die Schulterblätter stechen lässt und man dann z.B. in einen Schwimmverein geht dort viel Trainiert und ein breiteres Kreuz bekommt, sieht das ganzen dann nicht etwas gestreckt oder so aus ?