-
Okay, vielen Dank euch allen !
Werde dann das 6100 nehmen !
Das wurde mir in 4 von 5 Geschäften auch empfohlen !
Nur der Kerl bei Vodafone hat immer gesagt das hier, das hier, das Sharp Gx10i.......meinte ich das ich nur die zur auswahl habe, ja nehmen sie das Sharp....man und der wusste nix mit 32k Simkarte anzufangen !
aber egal, danke für die super beratung
!
-
Hi alle zusammen !
Ich Poste im NokiaForum, da es sich auch nur um Nokia Handys dreht 
Also zur Auswahl hätte ich...
1. 3510i
2. 6100
3. 6610
4. 6310i
Person: wenig Telefonierer dafür aber viele SMS, da O² Power SMS Vertrag !
Farbdisplay wäre ganz nett, aber da das 6310i da schon rausfallen würde, lasse ich mich auch zu nem "Monochromdisplay" überzeugen 
P.S. sage ich gleich dazu, ich habe mein 8210 geliebt
!
Freue mich schon auf eure anregungen !
-
Soooo ich greife das mal wieder auf !
Ich habe - - > Hier einen ton gefunden der so heißt !
Desweiteren habe ich den ton als *.rt Format, weiß jemand wie man das als midi umwandelt ? - - > klick ! !
Hoffe das ist der richtige ton !
-
Doch, es gibt auch eine vollkommen Neutrale Nokia Software, die z.b auf den Geräten drauf ist wenn du das Handy ohne Vertrag kaufst !
Ich habe bei meinem 3650 gesagt, das ich gerne die Neutrale Software drauf haben möchte und nach einer Stunde war das dann auch schon geschehen !
-
Also es gibt doch einen GameInstaller, wusste ich doch
!
Die Datei entpacken und dann einfach ins NokiaPCSuite Verzeichnis kopieren wo auch die anderen *.exe Dateien drin sind !
- - > Download
-
Japp, sorry meinte den Application, obwohl es auch ein Gameinstaller gibt, der die Spiele auch schön ins Spiele und nicht ins Programme-verzeichniss macht !
-
Schau mal in einem Nokia Service Center vorbei, die bieten auch verträge an und hätten auch das 8910(i) im programm.
Das beste bei Vertragsabschluß im NSC ist das du die 2Jahre Garantie im Nokiashop hast !!!
-
Zitat
Original geschrieben von newyorker
Bei one in Ö kriegt der Mitarbeiter 1 one Standard Tarife ohne Grundgebühr.
Bei T-Mobile A gibts einen T-Mobile Euro.Profi Tarif ohne Grundgebühr.
Bei A1 gibts den A1 Business Plus Tarif ohne Grundgebühr.
Gespräche/SMS,... müssen dem Tarifplan nach regulär bezahlt werden.
tele.ring hat für seine Mitarbeiter einen eigenen Tarif geschaffen:
0 Euro Grundgebühr
250 Freiminuten in alle Netze
100 Freiminuten zu tele.ring
20 MB GPRS frei
25 SMS frei
15 MMS frei
tele.ring infomizer frei (sonst 5 Euro Grundgebühr)
Alles anzeigen
Wow das finde ich interessant, das die ins eigene Netz weniger Freiminuten abdrücken als in Fremdnetze !
Außerdem finde ich die 20MB GPRS frei cool...............
Naja ich packe dann meine sachen und ziehe nach Ö und werde dann in nem tele.ring-shop zu finden sein ::)
-
Hi und Herzlich Willkommen im TT !:top:
Ich kann dir dazu die PcSuite empfehlen - - > hier ! !
Da gibt es einen GameInstaller, mit dem sich spielend leicht Spiel auf dem Handy installieren lassen.
Sonst noch den MobiMB !
-
Möchtest du nur die Nummer nicht mit zu eplus portieren, sprich deine jetztige EPlus-Nummer behalten ?
Denke das da ein kostenfreier anruf (bei der 1000) einiges an aufklärung schaffen wird, aber ich denke doch mal das es möglich sein wird das du die jetztige Nummer behalten kannst !
Oder soll ich mal für dich bei der Hotline anfragen 
Edit: weil wenn die Nummer nicht aus dem Portierungspool geholt wird, verfällt diese einfach nach (ich glaube einem Monat)