Beiträge von EddyCool

Okay, vielen Dank euch allen !
    Werde dann das 6100 nehmen !
    Das wurde mir in 4 von 5 Geschäften auch empfohlen !
    Nur der Kerl bei Vodafone hat immer gesagt das hier, das hier, das Sharp Gx10i.......meinte ich das ich nur die zur auswahl habe, ja nehmen sie das Sharp....man und der wusste nix mit 32k Simkarte anzufangen !

aber egal, danke für die super beratung :) !

Hi alle zusammen !

Ich Poste im NokiaForum, da es sich auch nur um Nokia Handys dreht :)

Also zur Auswahl hätte ich...

1. 3510i
    2. 6100
    3. 6610
    4. 6310i

Person: wenig Telefonierer dafür aber viele SMS, da O² Power SMS Vertrag !
    Farbdisplay wäre ganz nett, aber da das 6310i da schon rausfallen würde, lasse ich mich auch zu nem "Monochromdisplay" überzeugen :)

P.S. sage ich gleich dazu, ich habe mein 8210 geliebt :) !

Freue mich schon auf eure anregungen !

Japp, sorry meinte den Application, obwohl es auch ein Gameinstaller gibt, der die Spiele auch schön ins Spiele und nicht ins Programme-verzeichniss macht !

Wow das finde ich interessant, das die ins eigene Netz weniger Freiminuten abdrücken als in Fremdnetze !
    Außerdem finde ich die 20MB GPRS frei cool...............
    Naja ich packe dann meine sachen und ziehe nach Ö und werde dann in nem tele.ring-shop zu finden sein ::)

Möchtest du nur die Nummer nicht mit zu eplus portieren, sprich deine jetztige EPlus-Nummer behalten ?
    Denke das da ein kostenfreier anruf (bei der 1000) einiges an aufklärung schaffen wird, aber ich denke doch mal das es möglich sein wird das du die jetztige Nummer behalten kannst !

Oder soll ich mal für dich bei der Hotline anfragen :D

Edit: weil wenn die Nummer nicht aus dem Portierungspool geholt wird, verfällt diese einfach nach (ich glaube einem Monat)