Nein, bisher werden das Freiminutenkontingent fürs Wochenende nicht aufgelistet.
Beiträge von EddyCool
-
-
Du hast halt die 1000Minuten fürs WE ins EplusNetz und ins Festnetz(Gültig ab Samstag 00.00Uhr bis Sonntag 00.00Uhr).
Die weiteren 60Minuten(z.b für in andere Netze zu telefonieren) behältst du ja auch weiterhin......Nur werden wochenend gespräche nicht von deinen 60MinutenPaket sondern sperat vom 1000MinutenPaket abgerechnet !Frage mich was daran so schwer zu verstehen ist
! -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Mit blauem Display und weißer Tastatur täts aber so aussehen
(das is mein 6310, hat Stephan alias Brakeboy umgebaut)....und ich geh jetzt auch mal ins Bett, die verbliebenen 12 User und 10 Gäste werdens auch ohne mich aushalten
(wann war das TT wohl das letzte Mal leer? Und warum werde ich in diesem OT-Posting noch OTer? Und vor Allem: Warum liege ich nicht schon längst im Bett?)Gute Nacht

hmmm ja aber die Nokias haben doch eigentlich generäll kein so "schönes" Blau im Display verbaut, das was du dort hast sieht mir schon recht nach "superblau" aus, oder ??
Deshalb hab ich ecki auch zugestimmt das das 6310 auf der ersten Seite auch ein blaues Display hat !:) -
also ich fände das Handy in rot mit einer MiniAntenne wirklich klasse, zumindest was das Optische angeht

-
Zitat
Original geschrieben von ecki
display: blau
tastatur: weiss
ecki

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen

-
mal ganz kurz ne andere frage, da ich gerade aus ne Cocktailbar komme und es dort super war, wollte ich mal fragen, ob das Bankers auch solche getränke wie Swimmingpool, PinaColada.......etc hat.
Wäre interessant zu wissen, damit ich schon mal etwas sparen kann

-
ist es nicht allgemein bekannt, das die 6310i`s verschiedene Displayfarben haben ? Ich kenn das von nem Grillabend wo 3leute ein 6310i hatten und alle Displays hatten eine andere Farbe, der eine mehr weiß der andere mehr blau.....denke das es an den Lämplein liegt die Nokia kauft und in verschiedenen produktionsreihen verbaut !
-
was hast du denn für ne Verbindung zwischen dem 3650 und dem Pc ? IrDa oder Bluetooth ?
bei mir (6100 und IrDa) musste ich nur IrDaModem wählen und konnte dann verschicken !
-
Zitat
Original geschrieben von timecrash
wie mich das ankotzt. nur eine CIF camera.
was soll der schrott ???i wanna VGA.
Ist ja dann evtl durch den PopPort anschluss möglich

-
Hi........
Ich hab mir heut mal im Nokia Shop nen 2ten Akkudeckel fürs 6100 geholt um diesen Lackieren zulassen.
Mit dieser 3Farbkombi von Nokia bin ich net so glücklich.......jetzt nur die frage, da ich das beim lackierer machen wollte, habe ich mir gedacht, ich frage euch mal was der Spaß kostet und welche Farbe ihr für den Akkudeckel wählen würdet: dark blue, wie mein Frontcover oder eher in weiß wie quasie der gehäuse Rahmen ?!Freue mich auf eure anregungen
!EDIT - - > oder kennt jemand den Farbcode von dem weiß und dem blau ??