Von mir auch alles GUTE zu deiner Vollweritgkeit !!!
Beiträge von EddyCool
-
-
Hi !
Also wenn du den mp3Player hauptsächlich zum Rennradfahren brauchst, wie ich, dann kann ich dir den Creative Muvo für ca99Euro mit 128 empfehlen !
Der MuVo hat zwar kein Display aber dafür eine Batterielebensdauer von bis zu 12Stunden. Er wird über USB 1.1 an den Pc Connected und am Win2000 kommt dann einfach eine "Removable Disk" Symbol und du kannst alles Via Drag and Drop hin und her ziehn !
Gewicht: 39gWürde dir dann aber noch evtl andere Kopfhörer empfehlen:
Sony MDR71 für nochmals ca 49Euro !
Damit wirst du dann aber auch denke ich wirklich glücklich !

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Du stellst dir alles ein bisschen einfach vor..............................
Naja, bei eplus habe ich 3tage warten müssen und hatte dann meine rufnummer !
Das interessante ist ja, das es keine abweichungen (Name, Adresse etc.) gibt !
Haben die VodafoneMitarbeiter auch selbst gesehen und bestätigt bekommen.
Ein kommentar war noch"Wenden sie sich doch einfach mal an die Geschäftsleitung", damit konnte keiner wirklich was anfangen, vorallem da uns auch keine adresse gegeben wurde !
-
Hi !
Also ich habe da ein riesen Problem, oder hat Vodafone das Problem ?
Vor ungefähr 10Tagen haben ein Freund und ich eine Xtra Karte auf seinen Namen umschreiben lassen, da er die XtraKarte(von seiner Freundin) als Vodafone Partnerkarte portieren will/wollte/wird......
Gut.......das haben wir dann alles erledigt und 3Tage danach lief die Karte schon auf seinen Namen.
Dann die Karte gekündigt und zur Portierung freigegeben.
Anschließend mit Kündigung, Übernahmebestätigung, Verzichtserklärung und Personalausweis in den Vodafoneshop (Köln Hohestraße) gegenüber gegangen und denen den ganzen Krempel auf den Tisch gepackt und halt unseren Wunsch zu Rufnummernportierung mitgeteilt.?Ja, kein Problem in 3-7Tage hören sie von uns?
Nach 3 Tagen wieder hin um mal einfach so nachzuhören !
?Nein, wir konnten die Nummer nicht Portieren, weil die Karte nicht auf Ihren Namen läuft?
Dann wieder alles an Dokumenten raussuchen lassen, und siehe da.....mein Kumpel war der Besitzer der Nummer wie von T-Mobile bestätigt
?Kommen Sie morgen bitte wieder?
Am nächsten Tag stimmte dann auf einmal das Geburtsdatum nicht mehr.
Bei T-Mobile angerufen,,,,,,
?Doch stimmt alles?
Na ja das zog sich dann 4 oder 5 Tage so hin, und immer wurde der Antrag abgelehnt, weil angeblich der Besitzer falsch war oder das Geb. Datum nicht stimmte.
Tja und die haben den Portierungsantrag schon 5mal abgeschickt und es ist sogar ein Vodafonmensch mit uns in den T-Punkt gegangen und hat sich dort bestätigt das wir mein Kumpel der Besitzer ist und das Geb. Datum auch stimmt.
Hmmm.... inzwischen haben die uns schon ne Gutschrift von 35EURO geboten wenn wir ne neue Nummer nehmen, was wir aber nicht wollen ! Jetzt sollen wir am Dienstag wiederkommen und uns doch nicht so sehr aufregen.
Habt ihr ne Idee, was ich so unternehmen könnte damit die das endlich mal Portieren ?
Wir werden, wenn es klapp zwar ne dicke Entschädigung bekommen( Portierungsgebühren werden erstattet und dann noch so etwas für zum Telefonieren) aber warum geht das nicht, oder warum bekommen die das nicht auf die reihe ?Vielen Dank an alle die sich bis hierhin durch gelesen haben J
-
sooo ich hab da gerade mal in den Kölner Shop angerufen....angeblich können diese NUR Neuverträge abschließen !!!
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Das ist dann aber meist nicht die Schuld vom Mobilfunkanbieter, (zumindest solange es nicht wie z.B. beim GD87 ein befristeter Alleinvertrieb ist :flop: ) sondern vom Händler, der Geräte von VF ohne Vertrag verkauft weil er sie billiger bekommt als im Großhandel. Ich sehe es von daher als legitim an wenn ein Netzbetreiber seine subventionierten Handys brandet.
Wer das nicht will muss eben ggf. mehr zahlen.Naja ich finde die Vodafone Brandings schon grauenhaft auf einem Handy 3 Hardwarebrandings, das ist mehr als zu viel des guten.......wir reden zwar über Motorola aber bei den Scharps etc.......von D2 sind mind. 3 Brandings
1. unterm Display
2. auf dem Handy(vorne)
3. wenn es ein Klapphandy ist noch meist unten an den *und'#Tasten
4. das Softwarebranding..........So gut mir das VodafoneZeichen auch gefällt, irgenwo hört es auch bei den SubHandys auf............
wenn ein gerät 99? mit allen (4) Brandings kostet
und 159? ohne 4 Brandings, sondern nur mit Branding 4 kosten würde, würde ich die 2te variante wählen !!! -
Also das hat mir vorhin mal ein Freund gezeigt und ich war nach beendigung des lesevorganges recht erstaunt das diese unten genannte Studie wohl stimmt

luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen
in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der
rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir
nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanesIch hatte nur probleme mit den wörtern "Englischen" und Universität !
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nayara
Na das is dann ha total öde! Ich mag nur poly's! Ich glaub dann wart cih aucf ein neues Modell! Mir gehen meien Monos shcon so am nerv!Ich bin zwar kein Mod aber könntest du bitte MIR und bestimmt auch den anderen Usern den gefallen tuen und auf deine Rechtschreibung achten ?
-
Ich habe den T&M60(letzten Monat noch den 20er). Habe 98SMS geschrieben davon waren etwa 8für 0,20?, was aber daran liegt, das diese nach Österreich gewandert sind, denke das dort nur ein kleiner Buchungsfehler vorliegt !
Mal gespannt ob du den einen Cent erstattet bekommst