Beiträge von EddyCool

Zitat

Original geschrieben von blade2k
    also ich hab das f480 jetzt auch seit ca. 1 woche und kann mich da eigentlich auch nicht beschweren..... ich hatte vorher ein motorola k1, dass würde ich in etwa gleich einstufen.....

andre frage: gibts auf der samsung hp eigentlich keine suchmaschine oder sowas wo in meiner nähe der nächste serviepartner ist? ich würd gerne die neue firmware aufspielen lassen .....

mfg

Die ServicePartner kannst Du hier finden. Klick!!!

Mein Handy wurde zum Softwareupdate eingesendet und selbst nach 5 Wochen habe ich das noch nicht zurück! Nur als kleine Warnung.

Ist verkauft!!!

Hallo,

ich biete euch hier eine SonyEricsson Freisprecheinrichtung HCB-700 inkl dem ISO-Stummschaltungskabel HCE-16 an.

Die Anlage ist etwas mehr als zwei Jahre alt und befindet sich in einem super Zustand! Auf dem Display ist sogar noch die Folie vorhanden. Genutzt wurde das gut Stück nur 2 Monate, da ich dann ein neues Auto mit FSE bekommen habe :rolleyes: .

Dank des Stummschaltungskabels, kann die HCB-700 einfach via ISO-Stecker zwischen das Autoradio geklemmt werden.

Kampfpreis: 37€ inkl. Versand!

Zitat

Original geschrieben von one bad
    up

Sonst alles klar?
    Das TT ist kein Dienstleistungsunternehmen und "uppen" ist hier absolut nicht gewünscht!

Klar kann das Handy aus der Hosentasche fallen, kann Dir aber auch bei jedem anderen Handy passieren :rolleyes:

Ist natürlich auch von deinen Hosen abhängig :D

Zitat

Original geschrieben von h52
    Momentan gibts 10 EUR Startguthaben für 9,95 EUR. Wenn man im Laden kauft ist keine Einzugsermächtigung und Erstaufladung notwendig. Und wenn man dann noch jemanden findet, der einen wirbt hat man 15 EUR Guthaben für 9,95 EUR. Alternativ zanox (oder kann man zanox und Freundschaftswerbung sogar kombinieren?)

Günstiger wird wohl kaum jemand ne gebrauchte Karte anbieten.

Gibt es die 10€ noch, wenn ich mir morgen im Lidl eine Fonic Sim kaufen würde?

Hast Du schon was wegen dem Staub unternommen?
    Habe mein Handy gerade aus der Verpackung geholt und auch Staub unter dem Display!

Werde es morgen mal ins ServiceCenter bringen!

Hat jemand Erfahrungen mit den Folien von Dantotec?

Link!!!

Die soll vom Ausschnitt her so sein

Bisher hatte ich immer Folien von Brando, doch weiß ich nicht, ob diese auch so geschnitten sind!

Hat wer den Vergleich zwischen Brando und Vikuiti DQC-160?