-
Soo, jetzt bin ich etwas verwirrt!
Wir brauchen für die Arbeit ein Samsung NC10 mit einem Datentarif bei T-Mobile.
Ich würde gerne den WnW Connect L nehmen. Damit kann ich dann in ganz Deutschland für 39,95€ im Monat zu jeder Tages- und Nachtzeit online gehen, ohne das weitere Kosten entstehen?
-
Gilt das Angebot auch für Geschäftskunden?
Wir brauchen in der Firma ein Netbook mit Datenkarte 
-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Bestell sie doch bei myby! Nimmst die Premium in Paket mit Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones dazu noch vielleicht Virtual Fighter 5 und du bist über 250€!
50€ Gutschein einlösen und du bist bei ca. 200€!
Genau, das sollte momentan die beste Lösung sein.
Ich habe mir zu meiner 360 und dem Wii noch ne PS3 bestellt 
-
Braun Pulsonic 720
Ich möchte mir gerne den Pulsonic 720 kaufen, da mein Activator so langsam auseinander fällt!
Wisst Ihr, ob es bei dem Rasierer zur Zeit eine Geld-zurück-Garantie gibt?
Wenn ja, bis wann gilt diese?
Bei ebay habe ich es gelesen, sonst finde ich dazu leider keine Angaben 
-
Danke für den Ratschlag!
Leider hat das nicht geholfen 
-
Hallo liebe TT`ler,
mit der Suche konnte ich keine passenden Beiträge zu meinem Problem finden.
Wenn ich mit meinem K800i eine SMS mit T9 schreibe, was eigentlich sehr gut geht, schlägt er mir aber immer ein blödes wort vor.
Wenn ich das Wort "Ich" schreiben möchte, schreibt das Handy immer "Hai". Da man das Wort Hai jedoch seltener benötigt als "Ich", wollte ich mal fragen, wie man es einstellen kann, dass das Handy zukünftig wieder "Ich" schreibt und nicht "Hai".
Vielen Dank! :top:
-
Wenn Dir sehr gute Bilder und Videos wichtig sind, solltest Du ein anderes Handy wählen. Die Kameraqualität vom F480 ist mehr als bescheiden. Die Kamera vom K750i hat meiner Meinung nach bessere Fotos gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
Na, das nenn ich ja mal SERVICE... ich würde ne Beschwerde an Samsung schreiben, das kann ja wohl nicht wahr sein.
Wofür wollen die das Geld? Für den Staub? Vielleicht ist es ja Goldstaub 
Kurzes Update. Ich habe dann noch mit dem Samsung-Support telefoniert, wo mir versichert wurde, es sei Garantie.
Eine Woche später (heute) sagt man mir vom ServicePartner, dass man einen Kulanz-Antrag gestellt habe. Ein Hotline-Mitarbeiter bei Samsung, welcher wenig interessiert schien, sagt, dass es kein Fall für die Garantie ist. Ich hätte das Handy direkt zum Händler schicken sollen, dass der sich drum kümmert. Die Samsung-Internetseite beschreibt den Vorgang bei Defekten jedoch anders. Man soll sich direkt an den ServicePartner in der Nähe wenden.
Jetzt stehe ich seit 5 oder 6 Wochen - ja ich zähle nicht mehr mit - ohne F480 da und es ist nicht klar, ob es repariert wird oder nicht.
-
Wie sieht es bei den Aufklebern denn aus, wenn man diese auf Rauhfaser-Tapen klebt?
Gehen die auh da wieder gut ab?
-
Mein Samsung F480 ist jetzt seit 5 Wochen unterwegs. Es sollte eine neue Software aufgespielt werden und der Staub unter dem Display entfernt werden.
Das Handy war zwei Wochen alt, original versiegelt und noch nie benutzt! Den Staub unter dem Display gab es kostenlos als Zugabe ab Werk.
Jetzt will Samsungs-Service-Partner dies nicht übernehmen und ich soll 59€ bezahlen :flop:
Geht`s noch?