Beiträge von EddyCool

Re: widgets

Zitat

Original geschrieben von cloverleaf
    Hallo,

kann mir bitte jemend erklären, wie z. B. die Geburtstage und kommenden Ereignisse dort angezeigt werden? Bei mir tut das nicht.

Lg clover

Da hättest Du mal diesen Thread lesen sollen, denn die Frage habe ich bereits auf der vorherigen Seite beantwortet!

Der Fehler ist mit der neuen Software F480XEHL1 behoben worden!

Dazu solltest Du uns sagen, um welches Handy es sich handeln würde!

Eigentlich kannst Du in SonyEricsson Handys keine MicroSD-Karten verwenden, sondern nur die MS Pro Duo oder MS Micro M2.

Re: Geburtstage?

Hallo,

hier mal ein Beitrag aus einem anderen Forum

Hallo,
    ich hab nochmal etwas rumprobiert. Offensichtlich funktioniert das Geburtstags-Widget nur in der Zeit vom 4.12. bis zum 31.12. eines Jahres nicht. Wenn man das Datum auf den 1.1.2009 ändert, funktioniert es wieder. Bei mir werden dann aber alle Kontakte angezeigt, bei denen kein Geburtsdatum gespeichert ist - hier ist ja systemseits im Änderungsdialog der 1.1.1900 hinterlegt. Vielleicht steigt das Widget deshalb am 4.12. aus...?! Ändert man das Datum auf den 2.1.2009 funktioniert es wieder einwandfrei - allerdings nur bis zum 3.12.2009. Ab dem 4.12.2009 ist wieder Ende. Also - wenn Samsung keine Lösung anbietet, müssen wir wohl bis zum 2.1. warten. Das ist natürlich äussert unbefriedigend. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß

Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Die Sparbüchse schlechthin: Toyota Aygo. Gestern einen gekauft mit Calvin Klein Edition, sprich Teilleder und ein bissl hochwertiger.

3-Zylinder, aber der geht ganz schön knackig für seine 68 PS. Preis unschlagbar, knapp 10.000 € inkl. 3 Jahre Garantie. 2 Jahre Garantieerweiterung ist nach den 3 Jahren gegen Cash möglich. CO² Ausstoß 108 gramm - imho absolut in Ordnung!

Edit:
    Kia Picanto sind wir auch Probe gefahren, ging garnicht. Üble Verarbeiterung, dafür knapp 3000 Euro günstiger als Jahreswagen. Alles in allem null,null Fahrspass.

Das ist ansichtssache :) Ich habe auch beide Autos gefahren und mich dann für den Picanto entschieden. Dieser war günstiger, und man hat auch mehr Platz!

Aber ich denke, dass da jeder anders empfindet / andere Prioritäten setzt :D