-
Also da schon die 6600er Serie solche Auflösungenen macht
Auszug von der NVIDIA-Seite
Zwei integrierte 400-MHz-RAMDACs für Bildschirmauflösungen bis einschließlich 2048×1536 bei 85 Hz
Sollte das auch mit der 6700XL möglich sein.
Meiner Meinung nach, wirst Du mit der Anzeigequalität bestimmt glücklich sein.
-
Ist das Addon kostenlos?
Wenn nicht, muss ich mir nämlich noch so eine "Cash-Karte" kaufen 
-
Also bei mir ist die Rasur unter der Dusche weitaus schonender, da die Barthaare weicher sind. Aber ich denke, dass das von Hauttyp zu Hauttyp anders ist!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
PS: Warum muss es denn das teure Modell sein? Der ES7101 (Vorgänger ES7036) kann es auch problemlos mit den teureren Modellen aufnehmen, wie auch div. Tests gezeigt haben. 
Ja, das ist eine gute Frage. Also ich fand halt die 4 Scherköpfe und die höhere Anzahl an Schwingungen sehr interessant. Wobei ich jetzt echt am überlegen bin, mir die 100€ zu sparen und zum 7101 zu gehen!
Wo hast Du denn diese Tests gelesen?
-
Hallo liebe Leute.
Ich brauche einen neuen Trockenrasierer, da mein Braun 360 Complete defekt ist.
Leider lies dort auch die Rasur sehr zu wünschen übrig! Unter 10Minuten bin ich selten weg-gekommen.
Meine neuen Favoriten sind aus dem Hause Panasonic
Panasonic ES8249 - etwa 200€
und
Panasonic ES 8243 - etwa 160€
der ES 8243 soll identisch mit dem 8249 sein, jedoch ohne Reinigungsstation.
Würdet ihr die Reinigungsstation empfehlen? Oder soll ich mir das Geld lieber sparen?
Die Geld-zurück-Garantie ist ja leider um, von Euch kann mir keiner zufällig sagen, ob es die in Kürze erneut gibt?
-
Solche Leuchten gibt es auch von Osram
Klick
-
Hallo.
Ich möchte meiner Freundin mal ein neues 6131 gönnen.
Was aber noch offen bleibt:
Kann ich mittels der PC Suite und Bluetooth den gesamten Handyinhalt (SMS&Kontakte) sichern und auf dem neuen 6131 wiederherstellen?
Freue mich schon auf eure Antworten! :top:
-
197€ inkl. versichertem Versand via DHL!
-
207€ inkl. versichertem Versand!
-
Hi.
Ich habe hier noch ein F480 inkl. Rechnung von 7.2008.
Genutzt wurde das Gerät aber nur für ca 4 Wochen.
Bis auf ein paar kleine Kratzer auf der Rückseite (kein Sturz etc.) ist das Handy in einem super Zustand und wird mit dem gesamten Standard-Zubehör geliefert.
Preis
220€ inklusive Versand!