Hi.
Wer kann mir einen guten Preis für das o.g. Handy ohne Lock/Branding machen?
Viele Grüße
EddyCool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Wer kann mir einen guten Preis für das o.g. Handy ohne Lock/Branding machen?
Viele Grüße
EddyCool
ZitatOriginal geschrieben von G00fY
Hast du mal geguckt von wann das Video ist?! Das ist schon 2 Monate alt. Jeder der sich für das Handy interessiert und es einmal bei Youtube gesucht hat wird das Video schon längst gesehen haben
PS: Werde mir das 5530 doch nicht bei Carphone Warehouse bestellen, da dort ein ziemlich hartnäckiger Simlock mit drauf sein soll.
Ja, ich weiß von wann das Video ist. Mein Vor-Poster wollte aber mal sehen, wie diese qwertz-Tastatur aussieht und das kann man auch bei diesem Video bei 14:30 Minuten sehr gut sehen!
ZitatOriginal geschrieben von nick21
Gibt es nen kleinen gps adapter für das 5530 XM?
Denn desto länger ich da drüber nachdenke, desto wichtiger wird mir die Navigationsfunktion eines Handy's fürs Auto fahren. Bin nicht gerade ein Genie, was meinen Orientierungssinn angeht ..
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Route berechnen zu lassen, als über gps?
mfg nick
Also es gibt jetzt nicht speziell einen GPS-Empfänger für das 5530, aber dafür genügend andere, die du via BT verbinden kannst.
Als Beispiel GPS Empfänger von Nokia
erledigt, vielen Dank euch allen :top:
Hallo.
Ich suche für die Firma einen Vertrag bei T-Mobile oder Vodafone.
Die monatlichen Kosten sollten nicht höher als 10€ liegen.
Jetzt kommt das "Problem"! Zu dem Vertrag brauchen wir ein Handy.
Es muss unbedingt ein Nokia 5530 ohne Branding sein, welches ja noch nicht
verfügbar ist.
Ist es möglich, dass Ihr mir den Vertrag schaltet und das Handy dann nachliefert, sobald dieses Verfügbar ist?
Da der Preis für das 5530 ja UVP bei 250,00 € liegt, sollte man ja schon eine etwaige Zuzahlung (sofern nötig) abschätzen können.
Vielen Dank
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung F480 ohne Branding und Lock in silber mit einer VVL bei Base.
Es ist noch ein Base Classic mit SMS-Flat.
Schön wäre, wenn man anschließend Base 2 mit SMS-Flat für Azubis bekommt und dazu das o.g. Handy ohne diesen Base Hardware-Zuschlag ![]()
Könnt ihr mir da ein angebot machen? Die Nummer und das Geburtsdatum kann ich euch ja dann ggf. per PN schicken!
Hallo liebe TT-Händler,
ich bin auf der suche nach einem neuen Sony Ericsson C510 ohne Vertrag und ohne Branding.
Könnt ihr mir bitte ein Angebot machen?
Viele Grüße aus Köln
EddyCool
angelooo
Danke für die super D40.
Sehr netter Kontakt und immer schnelle Antwort.
Gibt es Dir Karten eigentlich noch wo zu kaufen? Ich soll die für eine Kollegin holen, aber irgendwie gibt es die am Kiosk nicht mehr!