-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Ich habe meines gestern bekommen.
Der Akkudeckel sitzt so bombenfest, dass ich mühe hatte, ihn runter zu bekommen !
Die Umstellung vom 6303 auf das 5530 ist eine gewaltige Umstellung, aber nach einem Tag herumspielen läuft es auch schon ganz automatisch ! 
Einen Bug habe ich gefunden: Wenn man einen Klingelton auswählen will, werden ALLE kompatiblen Titel angezeigt, und die muss man mit Hand durchsuchen. Das Feld für die Suche fehlt leider !
Das mit den Titeln war leider auch schon beim Nokia E51 so. Evtl. ist das auch gewollt?!
Mein Akkudeckel hat etwas spiel. Aber da kommt dann Papier drunter und dann ist das auch gut.
Mal eine Frage zu deinem Lautstärke-Regler, wackelt der bei dir auch, oder ist der richtig fest?
-
Re: Ausdauer Akku
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... da das Nokia 5530 ja nun schon einige Zeit auf dem Markt ist, kann vllt. schon jemand was zum Akku sagen.
Mich würde mal interessieren wie lange der so bei max. 10 Minuten telefonieren + 10 Sms täglich durchhält? Andere Funktionen werden nicht benutzt.
Danke 
Bei mir so 4-5 Tage.....aber ich schreibe und telefoniere mehr
Ausserdem schaue ich manchmal auch ein Video 
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
Werde mein 5530 die Tage bekommen und hätte noch ein paar Fragen:
Wo finde ich Software für das Handy? Gibts spezielle Portal/Foren/Internetseiten dazu?
Lohnt sich für das Handy eine Displayschutzfolie? Funktioniert der Touchscreen auch mit Folie noch "gleich gut"?
Gibt es schon Updates, welche man aufspielen sollte?
Danke und Gruß,
RoN
Alles anzeigen
Ich habe eine Brando Ultra Clear drauf, und das Display reagiert genau so gut, wie mit der Standard-Folie von Nokia. Evtl wäre aber eine Brando anti glare besser geeignet.
Es gibt seit ein paar Tagen eine neue Software. Dies wird Dir aber angezeigt, wenn dein Handy mit dieser OVI-Software verbunden ist!
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Kann mir das mal einer erklären?
Gestern Abend ins Bett und der Akku hatte noch 3 von 5 Balken. Heute morgen komplett leer und Handy war aus! Ohne Stromkabel ging da nix mehr.
Woran liegt das?
Laufen da Programme im Hintergrund, die man gar nicht so wahrnimmt?
Tja, dieses Problem hatte ich heute morgen auch 
Ganz am Anfang hielt mein Akku nur zwischen 12-14 Stunden. Plötzlich - nach der 5ten Akkuladung dann 5 Tage. Jetzt habe ich öfters gespielt und der Akku war nach 4 Tagen - ausgiebiger Nutzung leer. Leider stand der Akku 3 Tage auf voll und ging dann ratz-fatz abwärts. Warum weiß ich auch nicht. Evtl. sollte ich das Handy mal tauschen lassen?!
P.S. Ich habe meinen Stift gefunden, mein Bruder war so nett und wollte den im Müll entsorgen, weil ich den im Flur vergessen habe 
-
Mein Stift ist weg
Hi Leute,
leider ist mein Stift vom 5530 schon verloren gegangen 
Im NSC konnte man mir nicht sagen, wann es die als Ersatz gibt. Bei Ebay liest man häufig, Stift für 5800 und 5530, kann mir von euch wer sagen, ob die identisch sind?
Vielen Dank
-
PcSuite oder OVI
Hi.
Ich habe mein 5530 jetzt auch und bin mit der Verarbeitung (bis auf den etwas schlechten Lautstärkeregler) sehr zufrieden.
Kann ich die Daten meines 6300 mit der PC-Suite sichern und auch wieder auf das 5530 aufspielen?
Weil auf der Nokia-Seite gibt es für das 5530 nur die OVI-Software!
-
Geht die Brandofolie über das gesamte Dispay, also auch über das eigentlich Farbdisplay hinaus?
Quasi ob der Bereich, wo nichts angezeigt wird auch abgedeckt ist 
-
Jepp, das macht keinen unterschied ob schwarz oder silber! Ich habe beide Farben hier und es geht super
Kurz abschleifen und das passt. Dauert auch max. 2 Minuten 
-
Ich habe eine BL-5C genommen. Der hält bei mir 2-3 Tage länger als der BL-4c 
-
Ist der BigTasty jetzt eigentlich dauerhaft im Programm?
Letztens am Kölner HBF im McD stand dieser nämlich ganz normal gelistet, wie
bspw. ein BigMac oder Cheeseburger!