-
Nein das ist kein Besch*ss, das kostet bei der Telekom das selbe, nur bekommt man z.B. bei o2 die 25? wieder zum abtelefonieren da sage ich nur :top: o2 !!
Ich habe heute auch meine Xtra Karte gekündigt und ne Verzichtserklärung angefordert, damit ich jetzt ich hoffe innerhalb der nächsten Tage mal nen Vertrag abschließen kann............
Der eine Netzbetreiber(E-Plus) meinte, das die nicht unbedingt auf die Unterlagen von D1 warten müssen, sonderen es reicht, wenn du denen das von dir aus bestätigst, das du die Nummer gekündigt und Ordnungsgemäß bei Vodafone gekündigt hast. Naja, ob das wirklich geht ?
-
Re: Re: Folie
Zitat
Original geschrieben von coldblood
..............Also stellt euch nicht so an - wie gesagt sonst packe ich Geschichten aus dem Gruselkabinett aus, wer schon alles vorher eure Phones angefasst hat - oder glaubt ihr sie werden in sterilen Hallen von Maschinen verpackt? :p
hmm eigentlich wollte ich mich raus halten, aber..........
Es geht nicht darum wer mein Handy angefasst hat, sondern darum das BITTE die Folie auf dem Display bleibt, damit dieses vor Kratzern "vor erst" mal verschont bleibt !
Ka wer mein Handy schon alles angefasst hat......ist mir auch egal nur möchte ich gern über einen langen Zeitraum ein Kratzer-freies Display haben und da Hilft die Folie schon etwas !
-
nungut.............irgendwie schade 
danke euch !!!
-
also mal ganz kurz noch mal zu meiner Verständlichkeit !
Ich könnte keine Bilder im Format 128x128 via BT an mein 3650 schicken und dann via Infrarot vom 3650 an das 6100 und dort das Bild speichern ?
Weil wenn das doch ginge, dann müsste ich mir kein Infrarot adapter kaufen nur um Bilder zu transferieren <schreibt man das so ? !
-
Zitat
Original geschrieben von lueck
......wie abgeben? Haben Die es nicht sofort gemacht?!? dauert doch max. 30 min.
Und hast Du jetzt die neue Firmware drauf?
Wenn ja würde es mich Interessieren in welchen NSC in Köln Du es hast machen lassen.
War heute in 2 NSC in Köln- und in beiden war nix zu machen,
vonwegen gibbet nich, hammer nich 
sorry hatte das Thema ein bisserl aus den Augen verloren.
Jaaa ich musste das Handy abgeben und die haben das sogar einen Tag da behalten, weil wohl sehr viel zu tuen war.....naja mit dem Erfolg, als ich das Gerät abholen wollte, die das schon versandfertig hatten und das einschicken wollten.........NEIN, das geht nicht zu Flashen......
Tjo jetzt habe ich noch immer die 2.50 drauf und warte bis Dienstag, wenn ich mein 6100 bekomme und dann können die mal gerne das Gerät einschicken, oder einfach nochmal versuchen zu Flashen, kann euch dann ja bei Interesse bescheid geben !
Achso ich gehe ins NSC auf der Mittelstraße, aber noch so ein kleiner Tipp am rande.
Es gibt auf der Hohestraße eine "The Phone House" die dürfen auch Software updates durchführen(Rechnung nicht vergessen)
-
hmmm.......gestern war ich nochmal in Köln(Hohestraße) und da sagte man mir das ich direkt beim Netzbetreiber sei, wenn ich nen Vertrag mache !
-
ja hab ich ja vergessen, da nach zu fragen, sonst hätte ich euch ja nit Kontaktiert !:)
-
Hi !
Heute im Vodafone-shop, habe ich mich nach mal nach den Preisen umgeguckt und da hat mir ein Mitarbeiter stolz die neuen Tarife präsentiert --->HIER ! .
So schön so gut, nur wollte ich mir ein neues Nokia kaufen und das gibt es im Nokiashop bedeuten günstiger als bei D2 direkt !
Deshalb meine frage....wenn ich in einem NSC einen Vertrag abschließe, lande ich dann direkt als VodafoneKunde in der Kartei oder hängen da irgendwelche Provider, wie Debitel etc da zwischen ?
Denke das diese Provider die Tarife von Vodafone nicht übernehmen !!
Wie sieht`s aus ???
Vielen Dank für eure Antworten !
-
hmmm gut.....dann nur noch die Frage wegen dem Vibrationsalarm !
Ist der stark genug, das man den auch merkt ?
Habe beim 3650 das problem das ich das oft garnicht merke wenn mich wer anruft !
Soweit.........dann vielen lieben Dank für eure mithilfe !!
EddyCool
-
wow das geht hier ja ratzfatz mit den antworten
!
Hmmm und der Empfang ist gut ? Also eigentlich die Antenne !
Das 3510i hatte eine klasse Antenne wie ich finde, kommt die vom 6100 da dran ?
Ohje schon das 4Nokia Handy dieses Jahr 
und schon mal danke für die super schnellen antworten !