tut mir leid aber ich bin ein totaler Nokia abhängiger
!
Ist denn die Qualität vom 6100Display so grauenhaft wie die vom 3510i oder eher mehr so gut wie die vom 3650/7650 ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tut mir leid aber ich bin ein totaler Nokia abhängiger
!
Ist denn die Qualität vom 6100Display so grauenhaft wie die vom 3510i oder eher mehr so gut wie die vom 3650/7650 ???
Hi !
Ich bin momentan besitzer eines wunderprächtigen 3650 aus dem Hause Nokia, doch da ich oft mals engere Schlaghosen an habe (bedingt durch die Musikrichtung) sieht es etwas seltsam aus wenn ich da mein 3650 in die Tasche packe !
Früher hatte ich das 8210 und empfinde es als eines der besten Nokia Handys die >ICH< je hatte !
Nun wollte ich mir das 6100 als quasie 2 Handy kaufen, da es total kleine ist ! Ich benutze eigentlich nur die SMS funktion und telefoniere ein bisserl und bräuchte daher nur ne Gute Antenne und gute Sprachqualität !
Würdet ihr mir zu diesem 6100(als 2 Handy) raten ?
Die ganzen 72xx fallen für mich raus...mag das Design nicht so... !
....jaja die Suche habe ich schon durchgelesen und hab auch viel erfahren aber würde mich trotzdem super über eure Meinung freuen !
ZitatOriginal geschrieben von hanzo
ich hol mir das 7650...mit dem kann wenigstens noch einigermaßen abends weggehen!und für ein paar extra anwendungen wird der speicher wohl reichen...ich brauch ja kein gameboy!
und mit dem 3650 kann man nicht weg gehen ?
hmm.....dann muss ich wohl ab heute zu hause bleiben !
Nur frage ich mich grad, warum du wegen dem Speicher fragst, obwohl du sowieso schon fest stehen hast das du dir das 7650 kaufst !?
Ich komme mit meinem 3650 bestens parat und finde das es bisher mein bestes Handy ist,....naja abgesehen vom 8210 das ich damals noch cooler fand als das 3650 heute
!
hmmm fliegen habe ich nicht aber dafür manchmal so dumme ameisen !
ka wie ich die weg bekommen soll aber wenn ich mal eine sehe kommt etwas Gaffatape über die und dann kleben die da dran fest und müssen sich leider den gesetzten der Tesa-Entwickler geschlagen geben !
Naja PDF`s kann man doch auch mit RepliGo ansehen ! Warum sollte ich mir dann noch ein extra Programm installieren ?!
das habe ich hier auch schon mal gefragt und es ist leider nicht möglich die Schriftfarbe zu ändern !
Es könnte zwar möglich sein, dies durch einen eingriff in die Software zu ändern aber das wäre dann wieder illegal !
Gibt es eine Möglichkeit die neuen SMS die aber mit falschem Datum angekommen sind an die ersten stellen zu verschieben ohne andere Nachrichten dafür löschen zu müssen ?
okay vielen Dank das war der Fehler !
Hi !
Ich habe mein 3650 heute aus dem NSC wieder bekommen und dann alle daten von der MMC zurück aufs Handy gespielt.
Mich hat total überrascht das dauch alle SMS wieder auf dem Handy sind, nur wenn ich jetzt eine neue SMS bekomme, dann wird die nicht ganz oben sondern ganz unten in der Liste angezeigt !
Also früher waren die neuen eingegangenen SMS immer auf Platz eins und jetzt sind es immer die ca 100ste SMS !
Wer weiß woran das liegen kann ??
Vielen Dank
EddyCool
Also ich habe mein 3650 heute im NSC in Köln abgegeben und die wollten da jetzt die neue Software drauf machen !!
...............zu der neuen Firmware gefunden !
siehe link oben !!!!
before 3 days, at friday, Nokia release the firmware 3.16 in Germany.
Here is an english description:
--------------------------------------------------------------------------
Changes made from MCU SW version 2.50 to version 3.16:
- Call and network management:
- Call divert icon now present when ALS is in use
- Network connection failure dialog ?SIM registration failed? now implemented
- Browser:
- Accept headers updated to include ?application/vnd.wap.sic?
- Browser terminates CSD data call successfully using ?End Call? key
- ?Telbook? field of ?mailto:? tag working correctly (email field stored under correct name rather than ?No Name?)
- Colour dithering on GIFs modified to improve colour
- Video Recorder:
- Video recorder now records video + audio rather than just video
- RealOne Player:
- RealOne buffer underrun (static bandwidth settings) corrected. Dynamic bandwidth usage implemented
- Bluetooth:
- Bluetooth Hands Free Profile routing improvements for IHF -> Bluetooth situation
- Call conferencing with Bluetooth Audio no longer terminates abnormally
- SIM:
- Number of accessible SIM OPL records increased from 50 to 100
- SIM operator PLMN list limit increased from 50 to 100 entries
- SIM ATK REFRESH works transparently
- Contacts copied from SIM -> Phone correctly (extraneous characters removed)
- Messaging:
- Previewing MMS no longer sets keypad tones to maximum level (now remain at profile setting level)
- MMS size now calculated according to 3GPP specs (greater resolution)
- PPH-1 Carkit audio improvement
- Terminating a HSCSD data call while streaming improved
- Emergency calls now working when WimSecurityDialogs present
- RealOne player now localised in Chinese
- Pause characters in dial string no longer mute downlink audio
- Menu update failure in general settings corrected (was evident only with CSP active)
- Operator list updated: