Ich habe das Nokia HDD-1 Headset !
Beiträge von EddyCool
-
-
also bei mir ist der Lautsprecher eigentlich immer aus wenn man das Headset einsteckt ! Du musst es ggf. mehr mals probieren ! Da gibt es ne bestimmte Technik damit man nur über Kopfhörer alles hört !
Ich stecke den anschluss bist zum 3 schwarzen ring langsam rein und dann ganz kurze Pause(so 2sec.) dannach schiebe ich den Connector ganz rein und dann habe ich den sound immer komplett über Headset und nix mehr über den Lautsprecher !
-
Hat hier wer Cosmic Gate - Exploration of Space als mid/poly für mein 3650 ? Würde mich super drüber freuen !
Achso und wie schonmal gefragt auch Jordan & Baker - Explode !
Vielen Dank !
EddyCool
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
...............Klartext be******** verarbeitet.Würde Dir auf jeden Fall einen Blutooth-Adapter ans Herz legen-die kosten mittlerweile nicht arg viel mehr funktionieren aber super.
Oder eine IR-Schnittstelle,da kannst du fast jedes beliebige Phone damit bearbeiten,falls du mal das Handy wechselst.Ich möchte lösen !!!:D
Also ich kann dir für das 3650 auch nur zu einem BT Adapter raten, obwohl man damit auch öfters probleme bekommt !
Der vorteil bei Infrarot ist das du mehr Handies anbinden kannst aber da das Handy immer sicht Kontakt haben muss ! -
das 3510i hat auch Sprachwahl, wie das 3410 und viele andere.......
aber das kannst du auch bei Nokia.de selbst nach schauen

-
Während eines Telefonats kannst du mit den Pfeiltaste die Hörerlautstärke regulieren !!
-
-
-
nur mal so am rande was ist ein DSC ??
-
hui......... das Cover hat was !
Wo gibt es das denn, wenn ich mal so fragen darf ?