jepp sind "nur" 50 SMS die du speichern kannst !!!!
Hatte das 3510i selber 4Monate lang.
achja du kannst das auch einstellen, ob die alten SMS durch neu ersetzt werden dürfen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jepp sind "nur" 50 SMS die du speichern kannst !!!!
Hatte das 3510i selber 4Monate lang.
achja du kannst das auch einstellen, ob die alten SMS durch neu ersetzt werden dürfen !
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Ich habe bei meinem 6310i kein knarzen und beim 9210i auch nicht:confused:
hmm dann waren deine beiden Handys auch nicht Original von Nokia ![]()
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,5341,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=225&categoryId=19&languageId=4]>>>Hier !!![/URL] gibt es die neue PC Suite vom 17.6 zum Download !
Viel spaß damit !
also bei mir hat die Kommunikation mit dem BT schneller funktioniert und das Daten sichern ging.! Da hatte ich bei der CD Version immer ne Fehler meldung bekommen !!!
schon mal danke !
habe aber vergessen zu schreiben, das ich ein ISDN Modem brauche !
hi wie oben gesagt suche ich ein externes USB-Modem für nen Imac !
Ich weiß das es Modems ohne ende gibt aber dazu Imac treiber ???
ne D2 gibt es hier aber mir geht es nicht um das umleiten der anrufe, sondern um die SMS die ich bekommen will bzw verschicken möchte !
Achso ich bin in der Nähe von Freiburg (15minuten entfernt) <-- falls das wen interessiert ?!
Trotzdem danke für eure zahlreichen Postings !
wow super lieb !
vielen Dank für die rasche Antwort !
Hi !
Ich wollte mal nachfragen, ob mir wer von euch sagen kann, was eine SMS kostet die von einer CallYa Karte versendet wird kostet, wenn dies in Frankreich passiert !
Quasie
was kostet der SMS versand von einer deutschen karte in Frankreich nach Deutschland ??
Und kostet es was wenn ich ne SMS von Deutschland nach Frankreich schicke ?!(also muss der Empfänger mit bezahlen) ??
Freue mich auf eure antworten !
ich habe ein Nokia 3650 !!!
Aber so eine autoantenne kostet bestimmt viel oder ???
Bin nur bis sonntag hier !!