Beiträge von EddyCool

Hi leute !

Ich bin im Urlaub(schwarzwald) und habe hier nur ganz wenig empfang mit D1 !
    Auf dem Balkon von meinem Zimmer ist 5Balken ausschalag am Display zu erkennen !
    Nun wollte ich fragen, ob ich irgendwie (mittels Draht etc.) den empfang in mein Zimmer weiterleiten kann !
    So z.B mit nem kupfer-draht von draussen ins Zimmer und dann da irgendwie was Feldstärke reinbringen ?

Sorry für den schlechten Satzbau aber Ist ja schon nett das ich das Inet im Hotel nutzen darf !

ich werde mich dies bezüglich sicher noch bei D1 melden, weil so geht das nicht einfach 10stunden vorher sagen "nein sie sind zu jung" ?
    Naja komische leute ! ich bin dann heute nicht hin, weil mir meine Freizeit mehr wert ist als da ggf. umsonst aufzukreuzen !

Zitat

Original geschrieben von eloyjong
    Ich habe auch den Bt500 von Acer und bin zufrieden damit. Probleme macht nur die PC Suite von Nokia (ab und an). Von Acer gibt's einen Nachfolger des Bt500 in einem weißen Gehäuse, geht angeblich bis 100 Meter weit (der Bt500 nur 10 Meter).

was willst du mit 100metern, wenn das Handy nur 10meter schafft ?

achso ich habe auch den BT-500 aber die PC Suite macht momentan voll probleme aber das sollte nach ner neuinstallation wieder gehen !

die haben heute angerufen und gefragt, ob ich denn nu komme und da habe ich gesagt klaaaaaaaaaar !
    Ja dann hat der nach dem alter gefragt und ich habe dann halt gesagt das ich 18 bin.

Dann meinte der herr das die runde eigentlich nur für 30-49Jährige wäre ?!
    Naja der will sich nochmal melden !
    Mal gucken ob ich da jetzt hin darf oder nicht !