Beiträge von EddyCool
-
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
geschrieben von Angel:
Platinum: 215g
(Gold: 198g, Stainless Steel: 173g)Wow dann wiegen die dinger ja bald so viel wie der Communicator

-
naja schon interresant alles....... die Geräte kosten Tausende von Euros und haben weniger oder nicht ganz so tolle funktionen wie meine 3650 für 100Euro mit Vertrag.......
Okay etwas sinnlos dieser Post aber ich wollte euch meine Gedanken nicht vorenthalten !:D
-
mir persönlich gefallen die dinger alle nicht und schon garnicht von hinten !
Aber das ist ja geschmackssache ! -
bei welchem laden auf der schildergasse ist denn das ?
-
hmm ich weiß nur das du die mit der PC Suite gesichert bekommen solltest aber die läuft bei mir nicht wirklich !
Wäre auch um einen Tip dankbar !
-
jo dann werde ich mal nen fragekatalog anfertigen jedoch geht es eigentlich fast nur um die Xtra karte ! aber werde dann mal einige eurer Vorschläge einbringen und aufschreiben was geht !
-
ich wohne 15minuten von da entfernt und kann dann vorher prima einkaufen gehen !!!
......mir geht es auch nicht um das Geld ! ich würde dort auch so hin gehen nur um zu hören was da los ist und was die so von sich geben !
-
Schildergasse-am Neumarkt !
Es kommt drauf an ob du Prepaid oder Vertragskunde bist !
Das von den Vertragskunden, das meeting war glaube ich schon !
Ausserdem scheint es mir als ob die da einen bestimmten Kundenkreis ausgesucht haben !
Ich bin ja auch nur eingeladen weil ich mich mit dem D1 Support angelegt habe....................rausfinden kann ich leider auch nicht wirklich was habe halt nur die Nummer von den leuten bekommen, die mich eingeladen haben und die haben mich auf ihre liste geschrieben............
-
Hi !
Vor ein paar tagen wurde ich angerufen um an einer Gesprächsrunde über T-Mobile teil zu nehmen.
Das ganze kam, weil ich mich des öfteren beschwerd habe u.a. wegen dem Netzausfall und dem Versand meiner neuen SimKarte..........
Tjo bei dem Gespräch geht es wohl um den Support und die leistung von D1 und das beste ist, das es dafür noch richtig Geld gibt !
Für 2 Stunden 30? und angeblich getränke und so !!!!Ist da noch einer von euch in Köln eingeladen ???
Also am Dienstag um 20Uhr ist das !!!