-
jepp geh zur Mittelstraße, denn der Bluetel Laden ist seit etwa 1Woche geschlossen und weg!
Vorgestern war da ausser derm Laminat Boden nix mehr drinne !!
Am Dom die leute müssen alles in das NSC am Rudolfplatz weiter geben!
P.S. In der Mittelstraße sind seit so ca 1Monat neue Beitzer drinne die bisher ganz freundlich waren !
-
ich war auch sehr mit dem 3510i zu frieden und wenn ich nicht ein super angebot für das 3650 bekommen hätte, würde ich jetzt auch mit dem 3510i rum laufen !
--->achne das ist ja zum 3mal in Reperatur !
für den Preis ist das Gerät einfach nur :top: !
-
Evtl Hilft dir das ja weiter !
Bild 1
Bild 2
Bild 3Bild 4
-
also bevor ich das 6220 von hinten gesehen habe, hätt ich mir das doch glatt kaufen wollen !
Doch die 4 Farben die man alleine auf der Rückseite hat finde ich eher "Potthässlig".
Aber das ist halt meine meinung & Ansichtssache !
-
merci............
vielen Dank wie immer !
EddyCool
-
Ahhhhhh.....
Chris hat wieder seine Runde gemacht..... :top:
bei D1, das wenn mich wer anruft das der nicht an die Mailbox geht, wenn bei mir besetzt ist, oder das handy aus ! !:top:
-
hi !
Also ich habe heute meine neue SIM bekommen und gestern abend alle Kontake von der alten Karte aufs Handy gemacht. Nur wenn ich meine Handy formatiere, sind alle Nummern etc. weg !
Deshalb wollte ich gerne das die Kontakte wieder als Kopie auf die Sim spazieren !
Es besteht zwar die möglichkeit das einzeln zu machen, aber bei 110 Kontakten ist das schon was bescheiden !
Könnt ihr mir da einen Tip geben, wie ich das machen kann ?
Achso und wie stelle ich nebenbei gefragt die Mailbox aus ?
-
Alsoooooo
5130 in Deutschland
3510i in Ungarn
3650 in Finland
-
vielen Dank !!!
habe nur nix in der SuFu gefunden !
-
Hi !
Ich meine mal gelesen zu haben, das es einer geschaft hat, videos zu drehen, das diese auf dem handy nicht in 176 x 208 sondern in 208 x 176 abgespielt werden.
Habe gesucht wie ein verrückter aber nix passendes gefunden !
Achso wenn ich mich recht erinnere konnte er das Video mit VirtualDub drehen !