ne aber wenn man Postings sammelt, ist diese Thread durchaus interessant ! ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von EddyCool
-
-
Ich glaube kaum das da ne rechnung bei ist !
Wenn der Verkäufer eine hätte, würde er bestimmt in ein NSC gehen und das machen lassen, damit er bei ebay mehr Geld bekommt !
-
Wenn du dir das durchgelesen hättest, würdest du bemerken, das deine Frage überflüßig wäre, da sie schon gestellt UND beantwortet wurde !
Kleiner Tipp: kleinweder hat diese Frage beantwortet !
----------------------------------------------
Och Kinder, lest doch mal richtig...
Einen Player bzw. ein Plug-in gibt's bis dato noch nicht, soll aber laut Hersteller in ein paar Wochen sprich beim Releas der Final-Version kommen...
Geduld, Geduld...
----------------------------------------------- -
Hi !
Also ich lese immer öfters bei ebay etwas über den Acer BT600
Bluetoothadapter siehe hier !! !Auf der Acer HP selbst findet man aber absolut nix über einen BT600 !
In der beiliegenden Anleitung von meinen 2 BT500 stehen die selben Daten wie bei dem "Angeblichen" BT600 auf der ebay site !Nun wollt ich wissen, ist dies wirklich ein OFFIZIELLER Adapter von Acer, oder evtl nur ein nachbau von FIRMA "UNBEKANNT" ?
Bitte um antwort !
Danke !
EddyCool
-
jesses nein !
Man das ist doch mehr OT als alles andere !Bitte zu machen oder verschieben nach "Geplauder" !
-
macht ja nix

-
ja ne das bringt dann ja nix wenn wir hier jetzt alle ein Foto vom 3650Vodafone BackCover posten !
-
man loyo................
das wollte ich gerade machen
extra ein foto gemacht.........und du................... naja kost ja nix ! -
also ich bin 10 minuten nach erhalt des 3650 aus ner VVL Verlängerung(von einem Freund, da ich D1 Kunde bin) in ein NSC gefahren und meinte, ob die mir nicht mal diese Vodafone Software kicken können !
Eine Stunde in der City rumgerannt und dann abgeholt !.........und siehe da nix mit Vodafone mehr drauf ! -
okay !
habs nicht gewusst !
und jetzt ist es weg vom Webspace !