also ich bin 10 minuten nach erhalt des 3650 aus ner VVL Verlängerung(von einem Freund, da ich D1 Kunde bin) in ein NSC gefahren und meinte, ob die mir nicht mal diese Vodafone Software kicken können !
Eine Stunde in der City rumgerannt und dann abgeholt !.........und siehe da nix mit Vodafone mehr drauf !
7650 und 3650 vodafone Branding?
-
-
-
Hi,
ok. TNX sowas wollt ich hoeren...
Dann wird es wohl aufs 3650 rauslaufen... oder doch wieder das 7650
c ya
n3o -
Hat jemand ein Bild von einem Vodafone gebrandeten 7650 ?
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hat jemand ein Bild von einem Vodafone gebrandeten 7650 ?
Stell Dir einfach das gleiche Logo, was auch auf obigem Bild zu sehen ist, auf dem 7650 Akkudeckel vor, ... also nichts besonderes.
Gruß,
Chris -
man loyo................
das wollte ich gerade machen
extra ein foto gemacht.........und du................... naja kost ja nix ! -
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
man loyo................
das wollte ich gerade machen
extra ein foto gemacht.........und du................... naja kost ja nix !Und wo bitte ist das Problem? Poste es doch Trotzdem!

-
ich glaube, dass er dasselbe Bild hier reinstellen wollte. Ich war aber schneller

Gruß,
Loyo -
ja ne das bringt dann ja nix wenn wir hier jetzt alle ein Foto vom 3650Vodafone BackCover posten !
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
ja ne das bringt dann ja nix wenn wir hier jetzt alle ein Foto vom 3650Vodafone BackCover posten !:gpaul: ich dachte du meintest, das du ein Pic vom 7650-Branding hast.... bin davon ausgegangen, das du statt "Loyo" "Logo" schreiben wolltest.... Sorry

-
macht ja nix

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!