auf hinweiß von Paraglider
Download gelöscht !
EddyCool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf hinweiß von Paraglider
Download gelöscht !
EddyCool
.....:::::edit:::::.....
unteren link benutzten !
geht was schneller !
.............::::::::::ERLEDITGT::::::::::.............
Wäre mal ganz nett gewesen wenn du geschrieben hättest, um welches Handy es sich handelt und was du für Daten kopieren willst !
-------
edit
-------
Ich will ja mal nicht so sein !
guck mal hier nach !
PS: Google rult !
jepp die habe ich, nur habe ich das alles gesichert und dann nach der kompletten Formatierung wieder alles zurück gespielt !
Aber alle SMS waren weg und sind auch bisher nicht aufgetaucht !?
Woran kann das liegen ?
Mache alles über den BT-500 von Acer -geht auch alles nur halt die SMS waren dann nach dem daten wiederherstellen immer noch nicht da !
Hi ! Ich wollte nur mal nachfragen, ob man die SMS vom 3650 auch auf den PC bekommt, falls man die MMC mal formatieren muss, um dann wieder die alten SMS aufspielen zu können !??
Wie und womit geht das ?
hmm ja okay ! Ich habe mir die Schon aufs neue Handy geschickt aber steht dann halt ne falsche nummer ! Es wäre halt nur wichtig das da die richtige nummer als absender steht ! also die von meiner Freundin und nicht die von meiner Mutter !
Hi alle zusammen !
Also ich habe folgendes Problem !
Ich habe auf meinem 3510i verschiedene SMS auf dem Gerät gespeichert ! Da ich jetzt ein 3650 habe(hammerteil wie ich finde) wollte ich fragen, ob man die SMS zurück auf die Sim Karte kopieren kann ???
Wäre super wichtig für mich !!!!
Vielen Dank !
Hi Leute !
Ich habe ein Problem mit meinem Acer Adapter & Windows XP !
Wenn mein Windows hochgefahren ist, muss ich meinen BT Adapter immer aus dem USB Slot ziehen und dann neue rein stecken, damit der ne verbindung hat ! Wenn ich das nicht mache, bleibt bei der LAN Verbindung ein rotes Kreuz vor den 2 PCs in der Startleiste !
Woran liegt das ? Oder ist das normal !
Danke euch !
EddyCool !
also ich hab am Freitag mein 3650 bekommen (aus ner Voodoofone Vertragsverlängerung von einem Freund, da der das 3410 behalten wollte)
Nachdem wir das gerät hatten sind wir in ein NSC gefahren und da wurde direkt neue Software drauf gemacht(also eigentlich nur die D2 Soft runter und die NORMALE drauf)
Das war alles kein Problem und jetzt ist das gerät, so wie es von Werk aus ausgeliefert wird !
Anstatt euch zu fragen --> Einschränkung ? Ja ? Nein ? dann lasst doch ein Softwareupdate machen und dann ist doch gut !?!
Das dauert dann nur 10minuten, wenn nicht sehr viel los ist und man nett nachfragt !