Hallo lieber Thomas,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, es geht Dir und deiner Familie gut ![]()
Wenn Du lust auf ein Bierchen hast, meld Dich doch einfach mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo lieber Thomas,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, es geht Dir und deiner Familie gut ![]()
Wenn Du lust auf ein Bierchen hast, meld Dich doch einfach mal!
Ach, schon erledigt ![]()
Also ich komme auf 335,50€
2x24,95 € Anschlussgebühr
48x5,95 € Grundgebühr
335,50€
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
So hat auch alles prima funktioniert.
Ich als alter SE-Fan kenne mich in den Tiefen der Nokia-Menüs nicht so gut aus!
Wegen defekten Displays sollte man mal in den gängigen Nintendo Wii-Foren suchen
Da sind die defekten Displays dann direkt ganze TV-Geräte ![]()
Vielen Dank für die ganzen schönen Themes, die Du uns zur Verfügung stellst ![]()
Wollte mich für Deine Arbeit mal bedanken! Weiter so :top: :top:
Hi, ein Kollege von mir hat das
Nokia 6021
V3.83
21-03-05
RM-94
Wir haben jetzt als Rufton einen Standardton von Nokia eingestellt, keine Gruppen angelegt.
Wenn ich jetzt von meinem Handy aus auf dem 6021 anrufe, ertönt der richtige Ton. Wenn wir jetzt vom Festnetz anrufen (Nr. wird gesendet) kommt aber ganz ein anderer Ton.
Dachte erst, dies liegt an den Gruppen, welche jedoch nicht aktiviert sind - habe dann unter den Ruftönen eingestellt, dass dieser von uns gewünschte Ton trotzdem auch für alle anderen Gruppen gilt.
Bringt jedoch nichts. Wenn ich vom Handy anrufe gehts - vom Festnetz kommt der falsche Ton.
Habt ihr noch eine Idee, woran das liegen kann?
Naja, das mit dem Heut-Bildschirm ist ja klar!
Für mich persönlich ist der Kalender aber absolut ausreichen und übersichtlich gesaltet.
Auch mit dem Sync via Outlook ist alles bestens!
Ich reinige den Rasierer nur 1 Mal im Monat in der Station.
Bisher hat es immer gereicht, den Rasierer unter kaltem Wasser zu reinigen. Also Das Blatt ab und dann beide Teile kurz unter starkem Wasserdruck abspülen.
Auf die Reinigungskartusche kann man ja dann den Deckel drauf machen, damit die Flüssigkeit nicht verdunstet. So komme ich sehr lange Zeit mit den Kartuschen aus und für meine Haut ist dies auch besser ![]()
Ich wohne in Köln!
Auf der Homepage unter
Produkte
Menüs & Mehr
Chips
da stehen dann auch die Sorten, die im Angebot sind.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Achja:
Die geilsten Chips,die ich je gegessen habe:
Walkers (aus England)
Kann man die hier auch irgendwo beziehen?
Gibt es bei uns in jedem Subway in verschiedenen Sorten. Das sind dann aber so kleinere Tüten für ca 1,00€/Packung ![]()