Beiträge von EddyCool
-
-
So, ich will dann auch mal

Nichts besonderes, aber es reicht für mich aus

Mein neues Motorrad als ersatz für meine 1990er GS500e

-
Hi Jungs, ich finde es ja gut, dass ihr euch hier austauscht, was mit den CallNow-Karten falsch läuft.
Ich muss aber sagen, dass es auf mich anfangs wirkte, das etwas mit Christian nicht glatt gelaufen ist- da man ja erst ein paar Seiten zurück muss, um den Zusammenhang zu verstehen.
Glaub das solltet ihr in einem extra Thread schreiben, damit nicht das Angebot von handy4less ins negative Licht gerückt wird.
Wirkt halt im ersten Moment so, sorry!
-
Guten Tag,
ich suche das Lied aus der aktuellen Puma (Kleidung) Werbung für mein Handy als Mp3.
Kann mir den einer anbieten oder mir zumindest den Titel verraten?
Edit: Mazarin - For Energy Infinite
Hat das wer als Klingelton?
-
Sooo, ich habe heute auch meine beiden Karten mit Handy bekommen und wollte mich auf diesem Wege bei Igor ganz ganz herzlich für seine Mühe und immer sehr kurze Reaktionszeit bedanken.
Es hat mich gefreut, mit dir Geschäfte zu machen und werde dich auch an Freunde und Bekannte empfehlen. :top: :top: :top:
-
Hallo,
gerade habe ich meinen XDA wieder zum Leben erweckt und stelle nun leider fest, dass er mir die auf der Simkarte gespeicherten SMS nicht im Posteingang anzeigt. Es war früher auch möglich, SMS vom Gerät auf die Sim zu kopieren. Wenn ich mir eine SMS schicke, geht das auch - diese wird auch angezeigt. Es geht mir jedoch um die Nahrichten, welche auf der Sim gespeichert sind.
Soft und Hardreset habe ich schon gemacht!
Hat von euch einer eine Idee?
-
@ Janwyn
Du meinst eine LED, oder? Also, dass z.B. ein Lampe grün leuchtet, wenn eine SMS da ist, sie rot leuchtet wenn ein Anruf verpasst wurde?
Die hat das Shine glaube ich auch nicht!
-
Der Renault Avantime gehört auch euch, oder stand der zum Zeitpunkt des Fotos nur daneben?
Denn diesen "Family-Van" gefällt mir neben dem Ford S-Max am besten :top:
-
Du weist aber schon, dass Du dich hier in einem Forum für Mobilfunk befindest und nicht in einem HiFi-Forum?
-
Danke für die ersten Eindrücke

Aber eine Innovation ist dieses Rollrad seit mindestens 8 Jahren nicht mehr, da es das schon beim Nokia 7110 gab! Aber auch bei diesem Handy hatte mir diese Navigationslösung schon sehr zugesagt!!!