Beiträge von EddyCool

Hallo,

ich möchte heute einen für TT etwas ungewöhnlichen Gegenstand zum Verkauf anbieten.

Einen Hirobo XRB Hubschrauber mit Fernbedienung.

Dieser Koax-Heli ist bestens geeignet, um das Fliegen zu erlernen.

Es handelt sich hier um eine kabelgebundene Version, womit das lästige Akkuwechseln entfällt.

Der Hubschrauber ist direkt einsatzbereit und kommt mit allen benötigten Teilen + zusätzlich noch weitere ersatz Rotorblätter - kleinere "blessuren" sind natürlich vorhanden, welche aber absolut keine beeinträchtigung mit sich bringt.

Bei Ebay könnt ihr sehen, was diese Dinger neu kosten, darum schlage ich als VHB 99€ inkl. versichertem Versand vor.

Meldet euch bei Interesse einfach via PN.
    Garantie hat das Gerät keine mehr und diese schließe ich auch aus!

Bilder gibt es hier:
    Klick mich!

Zitat

Original geschrieben von Harry
    Nette Aktion, aber das keine Verschlüsse dran sind, ist schon blöd. Meine Holde zieht sie garantiert nicht an, da Knoten am Hals schon unangenehm sind. Also neues Band kaufen...oder gibt´s da doch nen Trick?

Das ist wirklich nicht so klasse gelöst, aber einem geschenktem Gaul.....

Hier diese Bändchen sollten besser sein und kosten auch nicht die Welt.

Hallo, ich biete hier eine original SE HCB-700 FSE zum kauf an.
    Die Anlage ist etwas über ein Jahr alt, wurde jedoch nur 4 Wochen genutzt, da ich dann ein neues Auto bekommen habe!

Auf dem Display befindet sich noch die Original Displayfolie.

Es ist das gesamte Standardzubehör dabei, sowie das SE HCE-16 Kabel, welches einen einfachen Anschluss an das Radio mittels ISO Stecker ermöglicht.

Preis:

VHB 97€ inkl. Versand!