Habt ihr da halbwegs gute Nummern bekommen? Welche Vorwahl wird vergeben?
Beiträge von EddyCool
-
-
1. ja das geht....im Außendisplay siehst du dann, welches Lied zur Zeit läuft.
2. ja, es ist etwas dicker, jedoch passt das von der Größe her alles gut zusammen.
Bei uns in Köln steht das Handy im Mediamarkt zum testen rum!
-
Das geht wohl auch für den Firefox. Aber wie das funktioniert, kann ich nicht sagen - evtl. jemand anders?

-
Hallo, zur Zeit kann ich dir dazu noch nix genaues sagen, möchte Dich aber bitten, den letzten Satz zu entfernen, da dies sonst eine eigenen Diskussion geben wird!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
[...]
Die KFZ-Steuer wird auch bei der Mauteiführung nicht sinken. Die Spritsteuer oder Ökosteuer auch nicht. Sie wird auch nicht bei der ersten Mauterhöhung sinken, und auch nicht bei der zweiten.
Wer nicht völlig blind durch die Deutsche Politik geht, dem muß das längst aufgefallen sein, daß wir ständig neue Steuern, und Abgaben bekommen, aber die versprochenen gleichzeitigen Vergüntigungen an anderen Stellen, bleiben aus. Da spielt es absolut keine Rolle welche Farbe die Regierung hat. Natürlich wird das vorher versprochen, damit das dumme Volk nicht vorher schon Meckert, oder vielleicht wie hier so blind ist, daß es sogar dafür ist.
[...]Dem kann ich mich voll und ganz anschließen, denn was der Staat einmal als Einnahme hat, dass gibt er nicht wieder her! :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Was soll das ???Sieht irgendwie nach Eigenwerbung aus?! Alles von einem Verkäufer!
-
So, ich stand bis vor 2 Monaten auch noch vor der gleichen Entscheidung.
Als Bett habe ich mir das Hasena Jump in kirsche gekauft (140x200) = 300€
Matratze habe ich mir bei Matratzen Factory Outlet gekauft. Eine 7Zonen Kaltschaummatratze namens Esprit. Die haben auch noch eine Namens "Maxima" (Stiftunge Warentest - gut)
Dort kannst du alles probeliegen und auch kaufen

Lattenroste gibt es auch! Du musst bei den Rosten jedoch beachten, dass zwischen den Latten keine 2 Finger platz haben (gilt für Kaltschaummatratzen)Alternative zur MFO-AG matratzen-concord
-
Die vom K610i gehen! Auch die vom K750i sollten gehen, ggf. kann es sein, dass es dort verschiebungen gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Was ich Hammer finde: Im T-Punkt habe ich gestern den Akku gesehen, natürlich OrginalJa und? Was ist daran so besonders? War der Preis gut, oder was möchtest du mitteilen?
-
Suche benutzen oder im Werbeforum Suchen bzw. anfragen!