So, habe jetzt mein 2tes Z710 i schönes Gerät muss ich sagen. Aber auch hier wieder direkt ein Defekt. Dieses mal sind es die aussentasten, welche total locker im Gerät sitzen und den Eindruck erwecken, in wenigen Sekunden aus dem Gerät zu fallen! Ka was SE da Produziert hat!
Beiträge von EddyCool
-
-
Die rechte Taste konnte ich auch beim Gerät ohne Branding nicht ändern.
Du kannst aber diese Anwendung mit einer separaten PIN belegen. Dann muss man immer erst eine Zahl eingeben, wenn man auf die Taste drückt!
-
Die Zurück-Taste klemmt. Die geht nur dann einigermaßen, wenn man die ganz rechts drückt. Bei Druck weiter links, hängt die sich am Gehäuse fest und springt nicht zurück. Außerdem steht diese nicht so weit nach aussen wie die anderen Tasten :(.
Ersatzteile sind im ServiceCenter noch nicht vorhanden

-
Wir haben auf der Arbeit den FS-820. Der Druckt im Monat ca 1500 Seiten und das ohne Probleme!
Einzig der Einzelblatteinzug funktioniert nicht so gut!
-
Soo, meins ist da und direkt schon kaputt!

Irgendwie waren die SE made in EU doch von besserer Qualität!
-
Wie ist eigentlich bei euch der Klang vom Lautsprecher? Ähnlich wie beim K750i?
Mir geht es unter anderem um die Qualität von MP3 Klingeltönen

-
Werde mir das Z710i auch die Tage kaufen. Nur hätte ich noch gerne gewusst, was Ihr zum SMS Speicher sagen könnt?
Werden SMS nur auf der Sim gespeichert, oder auch auf dem Gerät?
-
Up.....
....wer hat es zu welchem Preis inkl. Versandkosten?
-> Bitte ohne Branding!
-
Hat noch jemand eine Quelle für Original BPS-2 Akkus zu einem fairen kurs? Finde die 52€ von Nokia völlig überzogen!
-
Kann wer etwas zum Empfang und Akku im Vergleich zum K800i sagen? Schwanke gerade zwischen den beiden Geräten und dieser Punkt würde mir in der Entscheidung helfen