Beiträge von EddyCool

Welche Themes sind denn mit dem Handy kompatibel?

Dann würde ich noch gerne wissen, wie es mit den Tönen ist.

Sind die SMS, Klingel und Erinnerungstöne frei einstellbar? Also wie beim K750i?

Zitat

Original geschrieben von tedddy
    Die Stardesigner Dolce & Gabbana haben das Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana exklusiv designt. Der Hintergrund und der Bildschirmschoner sind individuell gestaltet. Darüber hinaus verfügt das vergoldete Handy über einen besonderen Sound beim Ein- und Ausschalten und einen exklusiven Klingelton. Die Krönung bildet ein spezieller Videoclip, der die 20 Jahre alte Geschichte der Marke Dolce & Gabbana illustriert.

Wo ist das video eigentlich ? Ich kanns nicht auf dem handy finden!

Und warum dann 2 mal posten?

Alsoooo, die Parkpreise sind aktuell bei ca 1,50€ pro Stunde.
    Wenn du jedoch zum Kaufhof in das Parkhaus fährst, dort für 5€ einkaufst und dein Parkticke abstempeln lässt, so zahlst du je Stunde nur noch 1,00€! (Nur noch :D ) ist aber schon deutlich billiger.

Auf jeden fall solltet ihr zum Dom und auch mal zum Früh (direkt am Dom). Diese Brauerei hat sehr viele große Keller und Räume, welche auch alle anders gestaltet sind. Dies ist eigentlich ein absolutes muss, wie ich finde. Das Kölsch wird da so zwischen 1,20 und 1,40€ liegen.

Starbucks haben wir wie Sand am Meer, daher weniger spannend. Das Peek und Cloppenburg- Gebäude soll laut einem Bericht im KSTA eines der beliebtesten Gebäude der Kölner Innenstadt sein.

Die Köln Arcarden finde ich auch sehr gut, wobei ich fast bezweifle, dass ihr nach der Shoppingtour in der Stadt noch lust drauf habt.

Auch gut ist dieses Outdoor-Geschäft gegenüber vom Karstadt, die haben im inneren einen riesigen Pool aufgebaut, wo man u.a. Boote testen kann :) Ist auch mal einen Blick wert.

Auf der Ehrenstraße und auf der Mittelstraße findet ihr auch sehr "exklusive" Shops mit vielen tollen Markenshops wie LaCoste.

Sooo, hoffe die anderen haben auch noch ein paar gute Vorschläge.

Ich darf mich jetzt auch als glücklicher Handy-Sascha-Kunde outen.
    Der Kontakt war sehr schnell, die Ware super und die Preise können sich auch sehen lassen :top:

Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag :top:

Hut ab bei so einer Kundenfreundlichkeit/Serviceorientierung.

Es hat mich und meine Firma (bei der ich angestellt bin) sehr gefreut, dass es noch solche schnelle, zuverlässige und vertrauenswürdige Firmen wie Handy-Sascha.de (momp GmbH) gibt.

Meine nächste Vertragsverlängerungsanfrage kommt die Tage.

Vielen Dank und alles Gute für dein Geschäft! :top:

Zitat

Original geschrieben von Udo99
    Ich kenne da jemand der möchte diese Kissen unbedingt haben. :D

Wie ich richtig gelesen habe, hat schon jemand geordert, aber hat wohl keine Sets mehr übrig? Ich habe noch zwei Quellen (leider auch Ausland) entdeckt und diese angemailt ... besteht denn noch Interesse an einer weiteren Sammelbestellung? Falls nicht bestelle ich 10 Sets und stelle den Rest bei ebay rein oder verkaufe den anderweitig.

Meldet Euch doch mal bitte ... wenn ich hier kein Set mehr bekomme, bestelle ich auf jeden Fall nochmal! :top:

Ich hätte auch interesse an den Kissen....kommt aber auch etwas auf den Preis an!