Hallo, kann mir wer von euch einen Geschäftskundenvertrag zum o.g. Tarif mit monatlich ca. 70€ Umsatz mit einem K800i ohne Branding verlängern?
Wenn ja zu welchem Preis?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, kann mir wer von euch einen Geschäftskundenvertrag zum o.g. Tarif mit monatlich ca. 70€ Umsatz mit einem K800i ohne Branding verlängern?
Wenn ja zu welchem Preis?
Vielen Dank
Und wenn dann nochmal wer größere Mengen nimmt, nehme ich auch so ein Set!
Und dafür einen 3 Jahre alten Thread ausgraben?
Da finde ich das Handy doch tatsächlich nützlicher ![]()
Ohha, von mir dann auch alles Gute zum Inventar-Status!
Hoffe du kommst zum Jahrestreffen, damit man sich mal wieder in gewohnter Umgebung trifft ![]()
130 inkl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Das gilt auf das ganze Angebot, aber soweit ich weiß auch wirklich nur für den Drive In gegen Vorlage der Plastikkarte. Läuft bis 30.09.
Bisher habe ich das Angebot auch schon mehrmals in den Kölner-Filialen mit den 10% bekommen. Da muss dann immer so ein Typ antanzen, der so eine Karte hat, damit es Rabatt gibt!
Hallo,
ich habe noch ein Motorola L7 vom Januar 2006 mit Gebrauchsspuren am Mittelrahmen.
Zusätzlich gebe ich euch eine 256MB Speicherkarte mit Adapter für den Kartenleser.
Rechnung, OVP, BDA ist alles enthalten.
Heute wurde ein Softwareupdate gemacht und es ist eine neue Tastatur angebracht worden, auf der noch die Schutzfolie klebt
Für 137€ inkl. Versand würde ich das Gerät abgeben.
Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich!
Sowas wollte ich mir auch mal für mein L7 kaufen, mitlerweile hat das aber schon ein paar Macken, dass sich das nicht mehr lohnt. Denke aber, dass du für den Preis nicht viel falsch machen kannst!