Ich wollte auch mal wissen, was mich das Gerät mit einem neuen T&M100 Vertrag mit dem kleinen SMS-Paket kosten soll.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte auch mal wissen, was mich das Gerät mit einem neuen T&M100 Vertrag mit dem kleinen SMS-Paket kosten soll.
Vielen Dank!
Du weist ja, dass man die Daten von der Denic nicht posten darf? Steht zumindest da, und du hast das akzeptiert!
:flop:
Hallo, ich habe hier eine Casio EX-Z57 (5 MegaPixel) Kamera über.
Es befindet sich seit dem Kauf eine Displayschutzfolie auf dem großen 2,7Zoll Display.
geliefert wir
Der Akku leistet wirklich super Dienste und hält auch bei Fotos mit Blitz sehr lange.
Preis - VHB 200€ inkl. versichertem Versand
Hö, das sollen die User wissen, wenn das nichtmal handy-sascha weis?
Unsinniger Thread wie ich finde!
Benutz die Suche und du findest alles!
Evtl. mal diese Drahtstifte am Fenster anbringen, damit er sich nimmer setzen kann! Hoffe der begeht dabei kein Suizid ![]()
Edit: Sorry, hab den Edit-Button verfehlt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Hast du ein Luftgewehr?
Hast du etwa einen Vogel?
Nur ein kleiner Scherz :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr-it
Hallo
ne frage.
Was ist die maximale Speicherkapazität auf der micro SD karte das der L7 unterstützt?
Kann ich den mit dem p300 von Samsung vergleichen?
Kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.
Der L7 ist vom Preis perfekt, aber das p300 finde ich auch geil von der größe und ich würde eher das nehmen aber der preis :mad: lässt mich eher zum L7 tendieren!
Das P300 macht auch einen sehr guten und hochwertigen Eindruck, mich würde es jedoch sehr stören, dass Samsung es auch bei diesem Handy nicht geschafft hat, Vibration und Klingelton gleichzeitig aktivieren zu können (mit Ausnahme von zwei standard Klingeltönen)
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kurze frage...
fonmarkt.de & handytick.de sind die gleichen händler?
Jepp!