N80 mit ePlus Vertrag

• Hallo,

ich suche einen Eplus Vertrag mit dem N80!

Da ich fast nur SMS schreibe und kaum telefoniere sollte der Vertrag mit einem Mindestumsatz der auch SMS anrechnet ausgestattet sein!

Die Grundgebühr bzw Mindestumsatz sollte nicht mehr als 20 -25 € mtl betragen!

Die o.g Angaben sind Richtwerte, Eure Angebote können natürlich auch etwas davon abweichen!

Ich freue mich auf Eure Angebote!!

Viele Grüße

vollhupe

• Habe das Gerät derzeit in schwarz* am Lager. Aktueller Preis auf http://www.momp.de Anschlußgebühr ist frei und Versand bei Vorkasse auch. Ggf. können wir noch ein wenig verhandeln. ;)

EDIT: *seit eben auch noch silberne.

• Ich wollte auch mal wissen, was mich das Gerät mit einem neuen T&M100 Vertrag mit dem kleinen SMS-Paket kosten soll.

Vielen Dank!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Ich wollte auch mal wissen, was mich das Gerät mit einem neuen T&M100 Vertrag mit dem kleinen SMS-Paket kosten soll.

Vielen Dank!

Die aktuellen Preise findest Du immer auf http://www.momp.de. Anschlußpreis ist frei und einen TT-Rabatt können wir per PN noch vereinbaren! Geräte sind am Lager. :)

• hallo,

habe eben obigen Beitrag gelesen.

bis 31.5.06 gibt es folgendes Spitzenangebot:

Nokia N80 mit T&M 100 Vertrag (Phonehouse) - Studentenrabatt möglich auf GG
    einmalige AG 25 €
    SMS Paket individuell zubuchbar

für sensationelle 133 € inkl. Versand !!

oder der Tarif für SMS-Schreiber: Discount Plus (Phonehouse)

Tarifhighlights: keine Grundgebühr, keine Anschlußgebühr, Mindestumsatz 19 € inkl. SMS + MMS (= bis zu 126 SMS inkl.)

Preis mit Vertrag: 199 € inkl. Versand

weitere Preise: T&M 200 nur 88 €; T&M 500 nur 29 € !

schicken Sie mir eine Nachricht oder eine e-mail
    go-easyhandy@freenet.de

oder rufen Sie mich an. Unterlagen schicke ich ihnen gern per e-mail zu.

MfG
    U. Brennert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!